Suche ein Galaxy S2, sehr gut erhalten, max 6Monate alt für 300 bis 340€

  • Antworten:3
Michael U.
  • Forum-Beiträge: 14

20.05.2012, 13:51:33 via Website

Wie es die Überschrift beschreibt, bin ich auf der Suche nach einem Galaxy S2 ohne G.


MfG

— geändert am 20.05.2012, 13:58:29

Antworten
André
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2012, 23:25:20 via Website

Hallo ich habe ein S2 und möchte es gerne verkaufen!

Ich habe das Smartphone im Juli 2011 durch eine Vertragsverlängerung erhalten. Rechnung werde ich natürlich beilegen!

Lieferumfang:
Samsung Galaxy S2 schwarz
Originalverpackung
Kopfhörer
Ladekabel
USB-Kabel
Standard-Akku
Zusatz Original Samsung Akku (2000 mAh) mit extra Gehäuserückseite - Akkulaufzeit dadurch deutlich verbessert!

Preis: 320,-€

Gruß Andre

Antworten
Martin D.
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2012, 15:24:19 via Website

Vermutlich hast du bereits eines. Ich versuchs trotzdem. Ich verkaufe das Galaxy S2 in schwarz es ist ein NICHT "G". Das Telefon ist in einem Topzustand hat keinerlei Kratzer oder ähnliches. Lieferumfang: OVP, Ladekabel, Datenkabel sowie eine CaseMate Hybrid-Tasche. Rechnung vom Mediamarkt Bochum liegt bei 21.11.2011 gekauft. Vorgestellt habe ich mir 330 Euro.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung. Standort Herne.

— geändert am 28.05.2012, 15:29:03

Antworten
Lucas Fernandes
  • Forum-Beiträge: 21

18.06.2012, 14:34:32 via Website

ich hätte ein Samsung Galaxy S2 i9100 in schwarz.
Das Handy wurde am 04.04.2012 gekauft und ist noch wie neu! Es hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding.
Als Zubehör habe ich die Rechnung, die OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 1 durchsichtiges Hardcase, 1 blaue Schale und 1 Silikon-Hülle.
Außerdem gebe ich noch einen original Samsung Akku dazu. Es ist ein stärkerer als der Standart-Akku.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

MfG

Lucas

Antworten