HTC Legend - Telefon lässt sich nicht entsperren

  • Antworten:1
Phil P.
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2012, 17:37:01 via Website

Hallo liebe Legend Experten,

seit kurzem lässt sich mein Legend immer dann, wenn es am Ladegerät hängt/hing nicht mehr entsperren.
Ich drücke den an/aus Knopf um das Display zu entsperren, darauf schaltet sich dieses ganz normal ein. Das Telefon reagiert jedoch nicht auf eine Eingabe über den Bildschirm.
Akku rausnehmen und Telefon neu hochfahren löst das Problem so lange bis das Gerät wieder am Ladegerät hängt.
Ich habe überhaupt keine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll. Woran kann das liegen?

Danke für jeden hilfreichen Tipp.

— geändert am 04.04.2019, 22:13:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.05.2012, 18:08:44 via App

hardreset würde mir als erstes einfallen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten