Suche Widget/ App für Wetter UND Ortszeit (Lokalzeit) in verschiedenen Städten...

  • Antworten:3
MUP
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2012, 10:25:14 via Website

Hallo alle
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mir das Wetter sowie die LOKALZEIT VOR ORT in verschiedenen Städten anzeigen kann... Ähnlich wie das Teil was Standardmässig von Android kommt, aber eben noch mit der Lokalzeit vor Ort.
Wetter-Apps finde ich 1'000e, aber eben leider alle ohne Zeit-vor-Ort. Weiss da jemand was? Über die Forensuche bin ich leider auch nicht wirklich schlau geworden.
Danke & Gruss - MUP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

18.05.2012, 10:26:53 via App

such mal nach flip clock

Antworten
MUP
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2012, 11:54:24 via Website

Ok, habe Flip Clock geladen, Danke. Die Lokalzeit wird dort zwar wie gewünscht angezeigt, aber besonders hübsch ist das Widget nicht gerade, trotz zusätzlicher Skins.... Na ja, man kann wohl nicht alles haben! ;-)

Vielleicht hat jenmand noch einen anderen Tipp?

Antworten