Samsung Galaxy S2 — Problem mit Displayhelligkeit

  • Antworten:3
Konstantin Thum
  • Forum-Beiträge: 144

17.05.2012, 21:28:19 via App

Hallo,
Ich habe gerade mal meinen Akkuverbrauch angeschaut und habe gesehen, dass der Bildschirm (Helligkeit) 18% verbraucht, obwohl ich meine Helligkeit so niedrig wie möglich gestellt habe. Automatische Helligkeit ist auch deaktiviert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im voraus! Schönen Abend :-)

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

17.05.2012, 21:40:20 via App

Ich fürchte, du hast das System der prozentualen Verteilung nicht verstanden. Richtig wäre: mein Display verbraucht NUR 18%, was zur Hölle verbraucht also meinen Saft?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Konstantin Thum
  • Forum-Beiträge: 144

17.05.2012, 21:49:17 via App

Ich verstehe dich nicht ganz...erklären es mir bitte verständlicher.. Ich bin totaler Android Laie! Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

18.05.2012, 06:45:48 via App

Ich glaube Fab meint, dass 18 Prozent für das Display nicht besonders viel sind. Wobei das natürlich davon abhängt, was du mir dem Handy machst. Vernünftige Rückschlüsse aus der Prozent-Angabe zu ziehen ist schwierig. Wenn du zum Beispiel den ganzen tag ebooks liest, sind 18 Prozent irre wenig, hörst du Musik und führst lange Telefonate, ist es viel zu viel. Sprich: wenn dir die 18 Prozent zu viel sind, song dafür, dass etwas anderes mehr verbraucht. An deiner Laufzeit verbessert das natürlich nichts.

— geändert am 18.05.2012, 06:47:34

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten