Samsung Galaxy Note — Seit Android 4 Sync Problem!!

  • Antworten:5
Alihan Kabal
  • Forum-Beiträge: 11

17.05.2012, 18:12:29 via Website

Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy Note vor einigen Tagen das Update auf Android 4.0.3 durchgeführt.
Seit dem habe ich aber das Problem, dass meine Konten Sync nicht richtig funktioniert.
Die "Konten und Synchronisierung" ist auf An, doch automatisch wird nichts synchronisiert.
Deswegen kriege ich meine Whatsapp-Messages auch nur, wenn ich Whatsapp anschalte, oder versehentlich auf die Sync-Taste komme. :)

Kann mir vielleicht einer helfen??

Danke schonmal im Vorraus.


MfG

Antworten
Alihan Kabal
  • Forum-Beiträge: 11

18.05.2012, 13:15:48 via Website

Gibt es keinen, der das gleiche durchmacht wie ich???

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.05.2012, 22:33:54 via App

Hast Du nach dem Update schon einen Werksreset gemacht?
Vorher aber unbedingt alle Daten sichern.
Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Alihan Kabal
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2012, 01:07:55 via Website

Ja habe ich schon.

Hat leider nichts gebracht.

Ich glaube aber, dass es ein Bug ist mit Whatsapp.


Oder hast du andere Vorschläge?

Antworten
Pit Turpel
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2012, 16:28:05 via Website

Ich hab auch ein problem mit meinem Note, ich hab die neuste version 4.0.3, aber jedes mal wenn ich auf narichten geh hänkt sich das handy auf und ich muss die anwendung schließen
könnte mir bitte jemand helfen danke

Mfg Pit

Antworten
Alihan Kabal
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2012, 17:54:02 via Website

Ich glaube (und hoffe) dass es ein Problem mit der Firmware ist und wenn es so ist müsste ja bald ein Fix rauskommen, oder?



MfG

Antworten