Walender mit frei einstellbarer Wiederholfunktion der Termine

  • Antworten:2
Werner H.
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2012, 14:41:40 via Website

Grias Eich Buam und Madln,
oder Hallo erstmal ;o)

bin als Neueinsteiger (erstes Smartphone, Xperia Pro) ein wenig aufgeschmissen, da ich mit dem installierten
Kalender nix anfangen kann.
Ich brauche, um meinen Schichtkalender eingeben zu können, eine frei einstellbare Wiederholfunktion
für meine Termine. Wiederholung alle 4 Tage.
Gibt's denn sowas? Hat jemand sowas?
hab den Businesskalender ausprobiert, da hauts nicht hin.

Vielleicht weiß hier jemand weiter?

Danke schon mal im Voraus!

LG Werner

Antworten
Martin Holz
  • Forum-Beiträge: 13

18.05.2012, 07:53:21 via App

Lieber Werner
mit Business Kalender geht es sehr wohl:
Termin eintragen - Wiederholung:
täglich - alle 4 Tage.
LG M.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.05.2012, 15:44:25 via Website

Und in der Walender-Übersicht (Übersicht: Kalender) findest Du weitere Kandidaten. Der dort genannte Gemini-Kalender ist in der von Dir genannten Angelegenheit nämlich auch äußerst flexibel.

Auch bei der Suche nach Apps in anderen Bereichen gibt es übrigens hilfreiche Übersichten -- siehe ersten Link in meiner Signatur...

Antworten