Freebord The Game

  • Antworten:3
FreebordMAD
  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2012, 13:40:41 via Website

Freebord The Game ist ein kostenloses Android Spiel in dem ihr auf der Straße snowboarden könnt! xD

Macht riesiege Sprünge und unglaubliche Tricks! :grin:


Natürlich kann es auch schief gehen :wacko:
oder so oder auch so

Aber selbst wenn es schief geht, dann könnt ihr das Level einfach neustarten und wieder voll abgehen! :D


Ganz neben bei: es ist mein erstes Android Spiel und es ist auch gut bewertet, trotzdem wird es nicht so viel gespielt... ICH WÄRE EUCH UNGLAUBLICH DANKBAR wenn ihr mir FEEDBACK geben könntet gutes UND schlechtes. Damit ich meine Spiele auch verbessern kann. Das nachfolgende Spiel ist übrigens auch schon in Entwicklung und als Browser game antestbar ;) (Mad Freebording Alpha)

— geändert am 17.05.2012, 13:43:07

Antworten
FreebordMAD
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2012, 10:31:41 via Website

So liebe Community jetzt habe ich auch einen Developer Account angelegt, das heisst ihr könnt meine Spiele jetzt auch hier im AndroidPit Market runterladen uns spielen!!!

Developer FreebordMAD

:lol:

Antworten
FreebordMAD
  • Forum-Beiträge: 17

31.05.2012, 11:19:04 via Website

Neues Patch für Freebord The Game auf Android!!!
* Verbesserte Steuerung (Bremsen)
* Freispielbare Levels
Probiert es aus!!! ;)
Freebord The Game Auf Google Play

Antworten