Samsung Galaxy S — SD-Karten Problem

  • Antworten:1
Bünny
  • Forum-Beiträge: 11

16.05.2012, 20:55:25 via Website

Hallo,

Ich habe vor 20 minuten ein paar Videos auf meine SD-Karte geladen, plötzlich bekam ich eine Meldung "Live Update" oder so ....
das habe ich dann weggeklickt und dann ist mein Handy abgestürtzt.
Nachdem ich mein Handy neugeladen habe ging meine SD-Karte nicht mehr.
Ich habe es an dem Handy meines Kumpels ausprobiert, an seinem Handy wurde es auch nicht erkannt !!!!!!!!!!!

Warom könnte es liegen?!

Mfg Bünny :angry:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.05.2012, 11:37:55 via App

Bünny
Hallo,

Ich habe vor 20 minuten ein paar Videos auf meine SD-Karte geladen, plötzlich bekam ich eine Meldung "Live Update" oder so ....
das habe ich dann weggeklickt und dann ist mein Handy abgestürtzt.
Nachdem ich mein Handy neugeladen habe ging meine SD-Karte nicht mehr.
Ich habe es an dem Handy meines Kumpels ausprobiert, an seinem Handy wurde es auch nicht erkannt !!!!!!!!!!!

Warom könnte es liegen?!

Mfg Bünny :angry:

Moin!
Wenn die Handys deine SD nicht erkennen, kann es sein das sie kaputt ist!!? Nimm doch mal ein Kartenleseteil und teste die SD am PC!?! Solltest du wichtige Daten daufhaben, ist das ärgerlich, aber wenn du sie formatierst solle sie wieder gehen, wenn nicht, ab in die Tonne! daß doofe für dich wird wohl sein, die Daten zu verlieren!?
Gruß Micha

— geändert am 17.05.2012, 11:38:41

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten