Madvertise komisches Verhalten

  • Antworten:0
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

16.05.2012, 16:21:10 via Website

Gehört es so, dass mein Madvertise Banner (mma | interstitial) manchmal in der oberen Ecke einen Schließen-Button hat und manchmal nicht?
Und dann auch bei Klick das PopUp lädt (so wie es auch als inline wäre(ergaben zumindest "Tests" :) )) und nicht direkt den Link aufruft?

Wechselt da dann die Art des Banners zufällig (oder nach einem Muster) durch?
Kann man das irgendwie verhindern bzw. einheitlich gestalten?

Was ich eigentlich will ist ein Banner, ohne Schließen-Button, welches den direkten Link öffnet und nicht erst das PopUp lädt.

PS: Habe jetzt das erste mal mit Madvertise herumgespielt. (Der Token ist noch der Test-Token (läuft aber auf einem Nexus One und nicht im Emulator))

Danke!

Greets,
Max

— geändert am 16.05.2012, 16:50:21

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten