Samsung Galaxy S2 — Hallo habe ein dringendes Problem mit meinem Akku er entläd sich viel zu schnell

  • Antworten:1
Kevin Ober
  • Forum-Beiträge: 13

16.05.2012, 13:13:07 via Website

Hallo ich habe das problem das mein Handy sich viel zu schnell entlädt so sagt es zumindestents das Handy ich habe auch schon einige Apps ausprobiert nur diese Apps beheben das problem nicht was kann ich denn jetzt tun ??

Wielange hält denn bei euch der Akku 1650mha

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.05.2012, 14:02:03 via Website

Wie lange hält dein Akku denn überhaupt?
Hast du schon ICS drauf oder noch wie in deinem Profil angegeben, Gingerbread?
Hast du mal geguckt, welche Verbraucher in der Liste ganz
oben?
Und noch was: inwieweit sagt dir dein Telefon, dass der Akku zu schnell leer geht?

— geändert am 16.05.2012, 14:03:56

Antworten