Stimmt das der Prozessor beim Samsung Galaxy S+ besser mit 1,4 Ghz wäre als das HTC EVO 3D mit 1,2 dualcore prozessor?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

15.05.2012, 15:21:02 via Website

Hallo, das frage ich weil so ein Typ der glaub ich überhaupt keine Ahnung von Handys hat meinte, dass das SGS+ irgendeinen speziellen Prozessor drinne hätte und deshalb richtig schnell wäre und insgesammt besseren prozessor als das Htc evo 3d hätte.:angry: Alles quatsch oder.

— geändert am 15.05.2012, 15:21:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.05.2012, 15:29:50 via Website

Alles eine Frage des Anwendungsfalles. Wenn man es auf PCs überträgt, so kann ich mit einem hochgetakteten Intel Quad sehr gut spielen, während ich bei einem der neuen AMD 6-8 Kerner in anderen Anwendungsgebieten Vorteile habe.

Ich denke aber, dass der Dual Core des Evo in Summe besser abschneiden dürfte.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.05.2012, 22:09:39 via Website

Wie Andy sagt: Alles eine Frage des Einsatzzweckes. Am besten einfach beide Handys im lokalen Elektroladen antesten und dann entscheiden!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten