Homebutton + Lockscrren

  • Antworten:1
Bünny
  • Forum-Beiträge: 11

14.05.2012, 17:36:44 via Website

Hallo Leute :) ich wollte meine altes SGS + meiner Schwester weitergeben, da ich ein HTC One X haben.
Davot hätte ich 2 Frage.

1.Frage : Warum geht mein Home Button nicht mehr ?! Meine Schwester hat es 1 Jahrlang benutzt, kann sein das es mal runtergefallen ist, kann aber dadurch das Home Button kaputt gehen ?
2.Frage: Wisst ihr warum ich meinem Lockscreen nicht ändern kann ?! Habs mit Einstellung > Anzeige > Hintergrundbilder > Sperre-Hintergrund versucht klappt aber nicht, habs auch mit Galerie > Bild-Option > Einstellen als > Bildsch.-Hint. sperr veruscht geht auch nicht ! :(

Hab das Handy gestern von meiner Schwester wiederbekommen, da sie sich ein neues Handy gekauft hab.
Ich habe gleich resetet und geupdatet ist die neuste version 2.3.6 ? habe gerade 2.3.3.

Mfg Benny :D

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

03.06.2012, 02:02:16 via App

Hi,

Zum Homebutton kann ich dir nix sagen...

Zum Lockscreen.....

hast du nach dem zu schneiden des ausgewählten Bildes zum Schluss gespeichert? den Punkt hab ich nirgends raus lesen können...

Aktuelle Firmware......

Bin schon lange nicht mehr mit gefahren....
Auf der ersten Seite
hier im Forum, findest du ein Thread mit: Aktuellen, Offiziellen und Beta Firmware

— geändert am 03.06.2012, 20:24:41

Antworten