Samsung Galaxy S — Proxy Einstellungen für Apps festlegen

  • Antworten:0
etc
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2012, 09:51:49 via Website

Hallo,

ich habe den CyanogenMod 9 (Nightly Builds) auf meinem SGS installiert (Android 4.0.4, root) und habe folgenden Sachverhalt:

Ich bin mit dem SGS in einem Wifi mit Authentification Proxy.
Die Proxyeinstellungen habe ich unter dem Einstellungspunkt "Wlan" getätigt und Ich komme mit dem Handy auch ins Internet über meinen Browser und kann surfen.

Allerdings können die Apps nicht auf diese Proxyeinstellungen zurückgreifen und somit kann ich die Apps, die eine Internetverbindung benötigen nicht nutzen.

Ich möchte hinter diesem Authentification Proxy z.B. folgende Apps nutzen: Maps, Whatsapp, Google Play Store etc.

Gibt es ein Programm, dass Proxy Einstellungen für andere Apps mit Internetverbindungs-Bedarf bereitstellt?

Antworten