Eure Portal 2 Kreationen

  • Antworten:2
Stinnenich
  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2012, 16:58:56 via Website

Ich weiß nicht, ob hier jemand Portal 2 spielt, aber wenn ja, dann könnt ihr hier ja eure selbstgebastelten Level posten!

(Für die, die Portal 2 nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=xFvsEaqZ88o )

Dann mache ich einfach mal den Anfang:




Mumpitz!

Das ist meine Mumpitz!-Kollektion, die genau in diesem Moment drei Testkammern umfasst.

Ich gestalte die Mumpitz!-Testkammern immer relativ klein, stecke dann aber alle möglichen Dinge rein, die logisch miteinander verknüpft sind. Man muss also nicht zwei Minuten lang zum Anfang zurücklaufen, wenn man einen Schalter gedrückt hat, um zu sehen, was er bewirkt hat.



Feedback ist übrigens erwünscht! :D

So, jetzt seid ihr dran! Und wer Portal 2 noch nicht besitzt... Kaufen -> Level basteln -> Posten! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

13.05.2012, 20:36:03 via App

Ich habe Portal 2!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten