Samsung Galaxy Note — Galaxy Note Update auf ICS mit Kies funzt nicht...

  • Antworten:0
M D.
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2012, 20:13:20 via Website

Hallo, ich habe schon bestimmt 5x versucht, die ICS Version auf mein Note aufzuspielen, aber es geht nicht. Ständig kommt die Fehlmeldung während des Ladevorgangs, dass die Verbindung zum Gerät via USB unterbrochen sei, aber das stimmt nicht. Dann sucht Kies wieder mein Note und alles fängt von vorne an, sobald es das Gerät gefunden hat. Bei etwa 16% Datenvolumen des ICS-Updates bricht es ab...

Habe Kies schon deinstalliert, neuinstalliert, PC runter- und hochgefahren, USB-Verbindungsbuchse gewechselt...alles ohne Sinn und Zweck...Kies ist :cold: ...genau...


LG
MD

PS: Es gibt nicht zufällig eine einfach Rootmöglichkeit via Superoneclick, dann rooten und ein ICS flashen....Habe 2.3.6 Version drauf, leider ein aktuelles Kernel, alles nocht original !

Antworten