Samsung Galaxy S2 — Neue Kopfhörer oder Headset

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

12.05.2012, 16:35:37 via Website

Hallo
da ich mit dem Klang der Samsung Kopfhörer ziemlich unzufrieden bin, bin ich schon seid längerem auf der suche nach neuen Kopfhörern.
Am liebsten hätte ich welche die eine Fernbedienung haben oder zumindest ein Micro das man mit einem Knopf aktivieren kann.
Bei der langen Recherche musste ich leider feststellen, dass fast alle Modelle für die Apple Geräte ausgelegt sind.
Am liebsten wehren mit welche von Sennheiser, weil ich mit Produkten von dieser Marke sehr zufrieden bin, so wie mit den CX 200.
Eig. finde ich die MM 70i sehr ansprechend, bin aber nicht sicher ob die überhaupt mit meinem Galaxy S2 funktionieren würden.
Die einzigen von den ich ganz sicher weiß das die mit einem Android Gerät kompatibel sind, sind die Philips SHE8005.
Leider hab ich keine Erfahrung mit Produkten von Philips, hat vllt jemand diese Kopfhörer schon an einem Android Gerät ausprobiert und wie zufrieden seid ihr damit ??

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

13.05.2012, 00:09:56 via App

Das S2 hat einen normalen 3,5 mm Klinkeanschluss, also klappt fast jeder Kopfhörer. Nur Zusatzfunktionen sind geräteabhängig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2012, 00:33:13 via Website

Das ist ja klar .....
Genau um die zusatz-Funktionen geht es ja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

26.05.2012, 00:55:18 via Website

Das Headset von Galaxy Note soll ja recht gut und ist ja sogar mit den +- Tasten ausgestattet, aber wo kann man das her bekommen. bis jetzt hab ich nur ein paar unseriöse Anbieter im Internet gefunden. Ob man die auch im Laden bekommen kann ?

Antworten