Samsung Galaxy Note — Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein Unbekannter Fehler aufgetreten.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
SuNRiZe
  • Forum-Beiträge: 70

11.05.2012, 19:57:40 via Website

Hallo Community,

wollte mir gerade die neue Firmware Android 4.0 auf mein Note schmeißen.
So dann wird das Note zuerst erkannt und dann muss man ja erst mal die Häckchen bei der Information rein machen und dann geht es los.
Bis 50% lädt es und dann kommt folgende Meldung bei Kies "Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein Unbekannter Fehler aufgetreten."
Was ich bemerkt habe ist das während diese 50% laufen bei "Verbundene Geräte" mein Note gar nicht da steht aber davor stand es da. D.h. immer wenn ich die Firmware aktualisieren möchte wird mein Note nicht mehr erkannt 8o.

Hab es jetzt schon bestimmt das 20 mal probiert tut sich aber nichts :-(.
Kies ist auf der aktuellsten Version.

Hat von euch auch jemand das Problem? Bzw hatte es einer?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG SuN

Antworten
SuNRiZe
  • Forum-Beiträge: 70

19.05.2012, 16:59:19 via App

?????

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

20.05.2012, 17:59:45 via App

Das gleiche hatte ich auch. Habe mit 52% angefangen die Aktualisierung runter zu laden. Bei 49% wurde die Installation ausgeführt und habe die gleiche Fehlermeldung erhalten. Habe es dann über Kies versucht und da stand dann, dass unter 50% die Aktualisierung nicht durchgeführt werden kann. Handy auf über 60% aufgeladen und es hat funktioniert. Diese Meldung hätte bei OTA mir viel geholfen.

Antworten
SuNRiZe
  • Forum-Beiträge: 70

20.05.2012, 18:34:24 via App

Alles klar hab jetzt das Update hab es mir über OTA gezogen :-). Kann mich eigentlich über nichts beschweren bei den Update, Akku hält sogar viel länger als bei GB. Über Kies wollte es einfach nicht Updaten :-(. Naja kann dann eigentlich geschlossen werden außer es hat noch jemand anderes das Problem.

Antworten