HTC One X - Benachrichtigungs-LED leuchtet dauerhaft grün

  • Antworten:3
Julien H.
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2012, 13:12:41 via Website

Hallo,

ein Kumpel von mir hat ebenfalls wie ich das One X und bei ihm leuchtet neuerdings die Benachrichtigungs-LED dauerhaft grün.
Weiß jemand wodran es liegen könnte?

— geändert am 04.04.2019, 22:12:16 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

11.05.2012, 13:19:17 via Website

bei mir leuchtet sie dauerhaft grün, wenn der Akku voll aufgeladen ist!! Ist das auch bei dir so?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Julien H.
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2012, 13:20:58 via Website

wie er es mir beschrieben hat leuchtet sie bei ihm auch wenn das akku nicht voll aufgeladen ist

Antworten
Julien H.
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2012, 18:20:52 via Website

es hat sich bereits geklärt war nur ein Anzeigefehler er hatte es nun nochmal aufgeladen und die Leuchte ging aus nachdem er es vom Kabel genommen hat

Antworten