xperia x8 neue software aufspielen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Franz Becker
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2012, 22:39:37 via Website

Guten Abend zusammen,
ich habe mir zum Basteln für kleines Geld von einer Firma ein xperia x8 gekauft. Dieses Gerät kann man so nicht benutzen, da der Bildschirm gesperrt ist. Von einem österreichischen Telefonanbieter "Telering" ist ein SIM-Lock drauf. Meine Frage, ist es einem Newbie möglich bei einem gesperrten Handy die alte Software zu löschen und eine andere Software aufzuspielen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

11.05.2012, 20:18:15 via Website

ja klar, zunächst auf android 2.1 oder wenn du willst custom rom auf 2.3

Antworten
Franz Becker
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2012, 20:50:44 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin Deinem Vorschlag gefolgt. Die neue Software über SE aufgespielt und läuft.
Nun könnte ich es als Telefon verwenden, wenn nicht der SIM-Lock wäre. Mein Ehrgeiz ist geweckt. Das schaffe ich auch noch. Für ein wenig Hilfe habe ich natürlich nichts einzuwenden.
Tipps?

Einen schönen Abend noch.

Franz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

29.07.2012, 11:52:46 via Website

Hallo Leute,

ich habe letztens Miui 4.0.4 auf mein X8 rauf gespielt und es ging ohne probleme.

ich kanns nur wieterempfehlen

Antworten
Franz Becker
  • Forum-Beiträge: 4

30.07.2012, 10:59:37 via Website

Guten Morgen,
wo hast Du denn das M. 404 gefunden?
Reicht es nur dieses Programm aufspielen und alles wird gut?

Danke für eine Antwort.

Antworten
Franz Becker
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2012, 21:11:14 via Website

Guten Abend,

das Problem: Ist damit die SIM-Lock Falle entfernt und ich kann glücklich sein?

Antworten