Samsung Galaxy s1 Root Fehler :/ HILFE HILFE

  • Antworten:3
bajram k.
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2012, 15:03:19 via Website

Deutsch : Hej habe mein Handy gerootet und zwar mit odin und mit 2.3.6 hatte ich schon aber als ich es rooten wollte dann hatte ich einen Fehler dabei und zwar wenn ich mein handy einschalte kommt ein schwarzer Bildschirm & Telefon .... (!) ... Computer wer kann mir helfen BITTE (Samsung Galaxy s i9000) BITTE BRAUCHE HILFE !


English : Hey I rooted my phone and that with odin and I had with 2.3.6 but when I tried it rooten then I had an error here and that if I turn on my cell phone is a black screen and telephone .... (!) ... Computer who can help me PLEASE (Samsung's i9000 Galaxy) PLEASE DO HELP!

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

10.05.2012, 21:43:09 via App

Sieht nach einem brick aus denke ich. Da das sgs zwei bootloader hat musst du versuchen mit lang gedrückt halten in den downloadmodus zu kommen und eine Stock Rom zu flashen. Ansonsten hilft nur der USB jig.

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

11.05.2012, 08:45:53 via Website

Meistens reicht es den Akku für 2 Stunden rauszunehmen (bei mir reichen meisten schon 15 min.) und daneben zu legen. Danach einfach mal mit Vol-Down+Menü+Power versuchen in den Downloadmodus zu kommen.
Wenn das nicht funktioniert, kannst du dir in der "eBucht" einen USB-Jig bestellen. Der aktiviert den 2. Bootloader. Danach sollte es auf jedenfall wieder klappen. Falls das aber auch nichts bringen sollte, hilft wohl nur der Gang zum Händler.....

Antworten