Google Galaxy Nexus — Hintergrundbild komplett mitscrollen lassen...

  • Antworten:3
Frederic Freiherr von Furchensumpf
  • Forum-Beiträge: 126

09.05.2012, 14:18:17 via Website

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einen neuen Screen für mein Galaxy Nexus und habe hierbei ein großes Problem: Ich benutze den Go Launcher EX und möchte nun ein Hintergrundbild so einsetzen, dass es komplett gescrollt wird - ich z.B. bei 5 Screens ein Hintergrund habe, welches 5 Screens breit ist - oder 5 einzelnde, die dann gescrollt werden (ich hoffe, ihr versteht was ich meine)...

Ich finde in den Einstellungen aber nur die Möglichkeit ein Bild zu nehmen, welches sich nicht bewegt, oder ein Hintergrund, welches weniger Scrollt als der Vordergrund...

Geht das überhaupt?

Besten dank

Frederic...

Antworten
Saku
  • Forum-Beiträge: 113

25.02.2013, 16:33:05 via Website

Hallo.

Ich hab das selbe "Problem"... Mein Hintergrundbild scrollt auch nicht mit, sondern bleibt in der Mitte stehen.
Gibt's hierzu eine Lösung?

Liebe Grüße
Saku

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
Lu Kas
  • Forum-Beiträge: 26

04.03.2013, 10:48:16 via Website

Habe das gleiche Problem -.-
Ich hab auch woanders nirgendswo Hilfe bekommen..

BITTE UM ANTWORT

dAnke im voraus

Antworten
Saku
  • Forum-Beiträge: 113

25.03.2013, 16:20:50 via Website

Hallöchen,

hab es eben durch Zufall rausgefunden! :D
Wenn man auf den "Einstellungen" Button drückt, kommt ja diese Auswahl des GO Launchers mit Hinzufügen, Hintergründe, Themen, etc...

Wenn man dort "Hintergründe" auswählt, kann man mit dem ersten Symbol ganz links einstellen, ob der Hintergrund statisch ist oder ob er mit scrollt. -_-

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten