Samsung Galaxy Note — Bild während filmen.

  • Antworten:5
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

09.05.2012, 10:09:57 via App

Hab jetzt mal ne frage als unwissender.Und zwar kann man ja beim neuen S3 während man filmt ein Bild machen.
Meint ihr sowas kommt als App.oder Update auch fürs Note.
Wie gesagt bin unwissend bei solcheb Sachen also nich so.doll schimpfen wenns ne blöde Frage ist.
Fände die funktion nur unglaublich geil.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

09.05.2012, 10:18:02 via Website

Du meinst PIP? Picture in Picture? Bild in Bild?

Ich glaube kaum das es jemand sagen kann und glauben das es für das Note (1) kommt tu ich auch nicht.

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

09.05.2012, 10:20:55 via App

Ich mein was auch dieses HTC kann.In der werbung wo der ausm Flugzeug springt ein Video macht und gleichzeitig einFoto schiest.

Hab irg3ndwie meinen Titel sau blöd formuliert fällt mir grad ein.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

09.05.2012, 10:45:54 via Website

Ah, ok.
Aber auch da is mir nichts bekannt dass das kommt oder geplant ist. Ist ne nette Funktion aber auch bei der glaube ich nicht das die kommen wird.

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

09.05.2012, 10:59:01 via App

Aber könnte man sowas auch als App verwirklichen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.05.2012, 11:36:11 via App

Das wird die Hardware nicht her geben. Im Htc ist extra ein zwischenspeicher drin. Nur deshalb können S3 und One X bis zu 3 Bilder pro Sekunde aufnehmen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten