Der große "SUCHE" Thread

  • Antworten:11
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 151

09.05.2012, 01:52:44 via App

Da ich noch keinen thread gefunden habe wo allgemeine suchen stattfinden, hab ich mir überlegt, eröffne ich doch mal einen. :)
---------------------
Habt ihr einen Song gehört und wisst nicht wie dieser heißt ?? Oder sucht ihr einen Film den ihr mal gesehen habt, aber kennt den Namen nicht mehr, oder sucht ihr ein spezielles Game oder sucht ihr etwas anderes?!
Dann seid ihr hier genau richtig! :)

Denn hier wird versucht, der suche ein ende zu setzen ;)
----------------------
Bsp:
Ihr wisst z.B. noch um was es in dem Film ging, den ihr gesehen habt?! Dann haut alle Infos raus, die hängen geblieben sind und wir versuchen, heraus zu bekommen wie dieser Film heißt.

— geändert am 12.05.2012, 21:19:26

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

09.05.2012, 02:23:43 via App

super Idee!

Gelöschter Account

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.05.2012, 14:56:13 via Website

Bisher habe ich alles immer noch über Tante Google selbst gefunden...:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.05.2012, 15:44:40 via Website

Käpt'n Andreas V.
Ich suche eine Suchmaschine.... kennt da einer eine? :blink:
Für Musiktitel z.B. : Suchmaschine Midomi findet Songs ->
Spukt euch manchmal nicht auch eine Melodie im Kopf herum? Nur Titel und Interpret wollen euch einfach nicht einfallen? Midomi kann helfen! Midomi ist eine neue Suchmaschine, die auf Summen, Pfeifen oder Singen des Songs den gesuchten Musiktitel aufstöbert.

Quelle: http://fudder.de/artikel/2007/02/16/suchmaschine-midomi-findet-songs/

— geändert am 09.05.2012, 15:45:25

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.05.2012, 17:36:25 via App

@Jan
Aussnahmen bestätigen die Regel;-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Oldviking

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.05.2012, 21:07:23 via App

Käpt'n Andreas V.
Ich suche eine Suchmaschine.... kennt da einer eine? :blink:

Lupe? :D

We won't get fooled again.

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 151

10.05.2012, 00:42:44 via Website

Erwin W.
@Jan
Aussnahmen bestätigen die Regel;-)

stimmt ;)

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Antworten
Tobias Berg
  • Forum-Beiträge: 32

12.05.2012, 21:01:08 via App

Tag zusammen,
ich habe mal vor langer zeitauf der seitenwerbung einer internetseite gesehen, von dem ich keinerlei ahnung habe wie man es nennt, vileicht könnt ihr mir helfen, hier die beschreibung: es sind2 teile, ein stecker welchen man in die audiobüchse eines gerätes stecke kann, und einen stecker welchen man in die audio-in büchse einer stereoanlage stecken und so lieder, die man zb.auf dem tablet abspielt per funk mit der stereoanlage abspielen kann.
LG Tobias

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 151

12.05.2012, 21:34:37 via Website

Tobias Berg
Tag zusammen,
ich habe mal vor langer zeitauf der seitenwerbung einer internetseite gesehen, von dem ich keinerlei ahnung habe wie man es nennt, vileicht könnt ihr mir helfen, hier die beschreibung: es sind2 teile, ein stecker welchen man in die audiobüchse eines gerätes stecke kann, und einen stecker welchen man in die audio-in büchse einer stereoanlage stecken und so lieder, die man zb.auf dem tablet abspielt per funk mit der stereoanlage abspielen kann.
LG Tobias

Hi tobi,
was du meinst, ist meines Erachtens ein Bluetooth musikadapter.
hier mal ein Link zu einem

Bluetooth-Musik-Adapter

— geändert am 12.05.2012, 21:40:28

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.05.2012, 22:34:59 via Website

Tobias Berg
audiobüchse
LG Tobias
Buchse, Büchsen gibt´s bei Cola und Bier...:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten