Samsung Galaxy Tab 10.1 — Ordner Ansicht von App ES Datei Explorer

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

08.05.2012, 16:55:32 via Website

Hy leute ich hab ne frage ich hab mir am tablet und am sgs2 das app ES datei explorer installiert da ich es auch benutzen kann am pc zuzugreifen meine frage is warum ich in dem app die ordner doppelt habe und die haben dieses komische dolla zeichen drinnen und wenn ich darauf klicke steht drinnen Login fehlgeschlagen
Gründe können sein:
-Account hat keine berechtigung

aber wenn wenn ich das nochmale öffne ohne dollazeichen komm ich ohne probleme rein wiest ihr vl was da los ist..
(am PC hab ich diese ordner nicht die was die dollazeichen sind)

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

08.05.2012, 17:13:50 via App

Dollarzeichen bedeutet "Administrative Freigabe" und wird nur vom Administrator geöffnet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

08.05.2012, 17:15:17 via Website

Verstehe und wie kann ich das freischalten so das ich auch am tablet drauf zugreifen kann bzw das ich die vom tablet wegbekomme???
oder funktioniert das garnicht?!

Antworten