Samsung Galaxy S — USB Debug Aktivieren bei gesprungenem Display?

  • Antworten:0
kleina
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2012, 22:45:08 via Website

Hallo Leute,

mein Samsung Galaxy S1+ hat gestern einen leichten Schlag abbekommen, das Display ist leider gesprungen und zeigt nichts mehr an. Ich wollte es nun einschicken, aber ich möchte erst noch alles wieder auf Werkszustand setzten. Ich habe es per Screencast angeschlossen und einen Werksreset in den Einstellungen vorgenommen(danach automatischer Neustart). Angeblich hat er alles gelöscht, aber ich wollte mich selbst davon überzeugen, jedoch kann ich das nicht, da durch den Reset der USB Debug Mode ausgeschaltet wurde und somit keine Verbindung zu Screencast oder ähnlichen. Ich suche schon den ganzen Abend nach einer Möglichkeit diesen wieder einzustellen, aber außer der blinden Variante, fand ich nichts brauchbares.... Blind einstellen ist eigentlich unmöglich, weil ich niemanden kenne, der das gleiche Handy hat mit der gleichen Rom, wo ich mich orientieren könnte...
Nun wäre meine Frage an euch, kennt ihr eine Rom mit aktiviertem Debug Mode oder eine andere Möglichkeit diesen einzustellen?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar! :)

Viele Grüße

Alex

— geändert am 07.05.2012, 23:28:54

Antworten