Samsung Galaxy S2 — Datenvolumenverbrauch - Vordergrund - Hintergrund - Frage...

  • Antworten:1
Hans S.
  • Forum-Beiträge: 34

07.05.2012, 20:58:09 via Website

Hallo,
hier gibt es sicherlich jemanden, der mich aufschlauen kann:

Bei meinem SGS2, ICS 4.0.3, habe ich mir heute mal den Datenverbrauch in diesem Monat angeschaut. Haupt"verbraucher" sind mein Browser (Opera Mobile) und Android OS - was immer das nun ganz genau sagt. Beide haben fast aufs Zehntel Mbyte das gleiche Volumen verbraten. Und das scheint sich auch so fortzusetzen.

Beim Opera sind die Daten zu 99% im "Vordergrund" verbraucht worden, bei Android OS zu 99% im Hintergrund. Warum ist das so?

Gruß Hans

P.S.: Irgendwie habe ich den Eindruck, der Datenverbrauch ist unte ICS höher wie unter GB...

Antworten
Steven Monopoli
  • Forum-Beiträge: 55

08.05.2012, 23:42:58 via Website

das selbe Problem habe ich auch und das lehr mein Akku schnell -.-'

Antworten