Email Ansicht

  • Antworten:5
Markus Maul
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2012, 20:30:05 via App

Hallo zusammen, ich möchte gerne beim Abrufen einer Mail die Mail komplett auf dem Screen sehen. beim Iphone war dies standardmäßig so eingestellt. dies hätte ich nun gerne auch auf meinem Note so eingestellt. ich nutze k9 Mail. muss ich evtl. ein anderes Mailprogramm nutzen oder liegt es nur an der Einstellung? vielen dank für eure Hilfe! Markus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.05.2012, 20:31:30 via App

Warum nimmst Du nicht den Standard Mail Client? Der macht das doch so...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus Maul
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2012, 20:43:11 via App

da habe ich leider dasselbe Problem. ich sehe die Mail nicht auf einmal wenn ich sie öffne sondern so groß, dass ich die Seite manuell auf html umstellen muß. in den Einstellungen finde ich leider keine Einstellung für standardmäßige html Ansicht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.05.2012, 20:52:18 via Website

Mal probiert: Einstellungen, Anzeige, Nachrichten, "Einfaches Layout"?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus Maul
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2012, 21:03:01 via App

Super, vielen Dank!! so funktioniert es jetzt beim K9 Client. im Standard Mailprogramm von Samsung gibts diese Einstellung anscheinend leider nicht...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.05.2012, 21:13:18 via Website

Markus Maul
da habe ich leider dasselbe Problem. ich sehe die Mail nicht auf einmal wenn ich sie öffne sondern so groß, dass ich die Seite manuell auf html umstellen muß. in den Einstellungen finde ich leider keine Einstellung für standardmäßige html Ansicht
Ich kann Dir nicht folgen...

Geht es um groß und klein, komplett/nicht komplett oder um HTML/nicht HTML...

Wenn ich auf die eingegangene E-Mail drücke, sehe ich die E-Mail. Ich wüsste nicht, was da sonst angezeigt werden soll. Wenn es eine HTML Mail ist, dann wird sie mir in HTML dargestellt, wenn nicht, dann nicht. Und neben dem Mail Body sehe ich auf dem gesamten Screen nur noch Sender und Subject.

Was ist jetzt daran falsch?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten