Facebook Menü Layout - Suche HowTo/Tutorial Tipps & Tricks [Done]

  • Antworten:0
Martin Baljan
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2012, 12:24:49 via Website

Hallo Leute,
ich bin derzeit an einer Android App dran in der es um Einkaufslisten geht, die man erstellen und mit Artikel füllen kann. Nun möchte ich beim Benutzerinterface ähnlich wie bei der Facebook App verfahren und die vorhanden Artikel über eine linke SideNavi einbinden.

Leider habe ich bisher nichts in diesem Bereich gefunden, daher frage ich ob jemand Tutorials oder Seite kennt, in denen das Thema einer SideNavi behandelt wird. Über jede Art von Hilfe bin ich dankbar.

Gruß & Dank :grin:

Edit
Da war meine Suche wohl nicht gründlich genug :P hab jetzt mal ein Beispiel Project gefunden, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte: https://github.com/gitgrimbo/android-sliding-menu-demo

— geändert am 07.05.2012, 12:40:05

Antworten