CM9 Features

  • Antworten:5
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

05.05.2012, 15:05:35 via App

Hey Hey,

gibt es eigentlich schon irgendwelche mods oder Features für CM9? Oder weiß jmd. Was geplant ist?

Weil bei Einstellungen steht unter Designs und Bildschirmsperre "vorläufiger platzhalter"
Und den Themen Chooser, incognito Mode, lockscreens gestures habe ich auch noch nicht gefunden.


Grüße

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

05.05.2012, 19:38:16 via App

Lockscreen kommt mit der morgigen Nightly, Theme Chooser soll auch in den nächsten Tagen folgen

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

06.05.2012, 12:09:48 via Website

in dem heutigen update waren schon viele neue verbesserungen mit drin! ich freue mich, wenn die version mal final ist und ich sie auf meinem zukünftigen s3 rüberziehen kann :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

27.05.2012, 08:42:31 via Website

du willst ne s2-Rom aufs S3 ziehen? irgendwie glaub ich nich dass das geht....

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

27.05.2012, 08:58:18 via App

Wahrscheinlich meint er eine Cyanogenmod 9-Version für das S3...

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

27.05.2012, 08:59:18 via Website

scheint so....

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten