Google Galaxy Nexus — Rahmen tauschen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

04.05.2012, 08:34:50 via App

Hallo,
so ein Mist, da hatte ich das Nexus nun grade mal ein paar Wochen und jetzt ist es mir auf die Straße gefallen.. :/ Das Display ist zum Glück heil, aber der Plastikrahmen hat ordentlich Kratzer und Macken abbekommen :( Betroffen ist der Teil zwischen Akkufachdeckel und Front-Glasteil. Weiß jemand, ob man diesen Teil austauschen kann, oder gehört der zum Display, so dass dieses komplett erneuert werden müsste?
Ganz lieben Dank für jede Antwort!
Nell

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

04.05.2012, 10:07:05 via Website

Bastian S. hat hier im Forum den Link gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=kp6e5w2jkk4

da wird's beschrieben. Wird einfach nur der Rahmen getauscht.

— geändert am 04.05.2012, 10:07:39

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

04.05.2012, 11:25:31 via Website

Und hier der Rahmen für 40€ (mit Link zur schriftlichen Anleitung):

http://www.schreiber-electronics.de/samsung/i9250-galaxy-nexus-prime/i9250-galaxy-nexus-mittelgehaeuse-backcover-schalter.php

Mir ist meines vor ein paar Wochen auch auf die (untere linke) Ecke gefallen. Der Ersatz-Rahmen liegt allerdings immer noch bei mir rum. Denn irgendwie muss ich feststellen: Es stört mich gar nicht sooo doll. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Die inneren Werte zählen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

07.05.2012, 06:59:58 via App

ich dank euch ganz lieb!

Antworten