Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ??

• Antworten:419
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.233

31.05.2012, 21:57:35 via App

Carsten Müller
City Cobra (Micha)

Das S3 hat auch die Stifttools
... aber nicht die Technik.

Herzliche Grüße

Carsten
Könntest du das bitte näher erklären? Würde mich schon interessieren, weil ich auch ein Tab habe und da ist auch so eine Memo App (zum mit dem Stift schreiben) .

— geändert am 31.05.2012, 21:58:08

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

01.06.2012, 09:17:56 via Website

Leider hat mein S3 eben den ersten Falltest gemacht :mad:
Hosentasche, rausgenommen, rutschig gewesen & Bumm.

Hat dem Handy aber nichts getan bis auf 2 wirklich leiiiiichten Kratzern (vlt kommen die sogar durchs einfache Tragen in der Hosentasche)

Eben bei Amazon gleich mal das Case von Case-mate vorbestellt & nen Silikon Ding zum Übergang, Dank Prime kommt der schon morgen :D

Liebe Grüße ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

01.06.2012, 11:55:47 via App

BlackSheep92

Hat dem Handy aber nichts getan bis auf 2 wirklich leiiiiichten Kratzern (vlt kommen die sogar durchs einfache Tragen in der Hosentasche)

Eben bei Amazon gleich mal das Case von Case-mate vorbestellt & nen Silikon Ding zum Übergang, Dank Prime kommt der schon morgen :D

hahahaha kauf dir eine Versicherung noob! meines ist bei Base gegen sowas versichert!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 506

01.06.2012, 12:49:39 via App

eine frage....hat das s3 ein benachrichtigungs blinken...und wo ....
danke....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

01.06.2012, 13:19:19 via Website

ja hat es oben links an der ecke ist ne LED die blinkt wenn man ne benachrichtigung hat, leuchtet wenn der akku gelanden wird oder geladen ist usw. bei Whats app kann man sogar die Farbe einstellen in welcher die LED leuchten soll wenn man eine Whatsapp nachricht hat^^

Antworten
Gelöschter Account

01.06.2012, 13:25:35 via App

Stephan J.
ja hat es oben links an der ecke ist ne LED die blinkt wenn man ne benachrichtigung hat, leuchtet wenn der akku gelanden wird oder geladen ist usw. bei Whats app kann man sogar die Farbe einstellen in welcher die LED leuchten soll wenn man eine Whatsapp nachricht hat^^

ich habe mein led blinken auf cyan bei whatsapp eingestellt :)

Stephan J.

Antworten

01.06.2012, 13:32:13 via Website

Patrick

ich habe mein led blinken auf cyan bei whatsapp eingestellt :)

Ich habs auf Lila eingestellt xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.06.2012, 20:45:57 via App

Holt Euch Light Flow. Da kann man sämtliche Farben einstellen. Und einen Nachtmodus, wann das Handy nicht blicken soll. Klasse App!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

01.06.2012, 22:18:02 via Website

T-Mobile hat wohl wieder S3's. Meine Bestellung, ist lt. Verfolgung auf der T-Site, " Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung." als Status, wurde auch Zeit, ich wurd schon ungeduldig ;).

Habt ihr auch alle Bestätigungen bekommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

01.06.2012, 22:36:51 via Website

Daniela
T-Mobile hat wohl wieder S3's. Meine Bestellung, ist lt. Verfolgung auf der T-Site, " Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung." als Status, wurde auch Zeit, ich wurd schon ungeduldig ;).

Habt ihr auch alle Bestätigungen bekommen?

Ja, bei Amazon steht nun "Versand in Kürze" (Nachdem ich es von blau in weiß geändert habe)...
Das ist aber auch nervenaufreibend!1!!

Sofa
--

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

01.06.2012, 23:00:38 via App

Ja...das blöde Versand in Kürze is fürn Popo... Hab gestern um 19uhr das weiße per Premiumversand bestellt in der Hoffnung das es morgen, also Samstag geliefert wird. Soweit so gut... Gegen ca. 22uhr stand dann auch "Versand in Kürze", ich mich also gefreut. Noch mal eben auf die Produktseite geguckt, mit einmal konnt man es auch per Morning-Express für Samstag bis 12uhr bestellen (die Option gabs als ich bestellt hab leider noch nicht). Erstmal nix böses bei gedacht und dann ins Bett gegangen. Heut morgen geschaut - Versand in Kürze - okaaaay... Passt ja noch... Nachmittags nochmal geguckt - immer noch... So langsam wurds eng, also per Chat mit dem Support geschrieben. Weil schon Versand in Kürze steht kann man die Versandart leeeeeider nicht mehr ändern... Aber wir können Ihnen die Zusatzkosten für den Premiumversand zurückerstatten. Super dacht ich mir, dann kommts jetz Montag, da bin ich arbeiten, danach Abendschule. Wenn ich also Pech hab darf ich es Dienstag erst von der Post abholen. Irgendwann zwischen Arbeit und Techniker-Abendschule. -.-

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2012, 23:22:10 via Website

Hatta!

Die Jungs von Amazon wollten mich doch drei Wochen warten lassen!

Nicht mit mir! Einen Tag konnten sie rausschlagen...mehr nicht!

Anrufen und nicht aufhören, wenn sie anfangen sich zu entschuldigen :-)

Akzeptieren ist Schwäche!

BTW: das Handy ist STARK!

Antworten
Gelöschter Account

02.06.2012, 08:12:42 via App

parapluie
Holt Euch Light Flow. Da kann man sämtliche Farben einstellen. Und einen Nachtmodus, wann das Handy nicht blicken soll. Klasse App!

wenn das Handy nicht blinken soll, dann geht man oben auf Benachrichtigung und gut ist das ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.06.2012, 08:19:00 via App

Dann muss man es aber nicht iimmer wieder neu einstellen...;)
Außerdem ist das ja nicht die einzige Funktion, die Light Flow bietet.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.06.2012, 08:36:37 via App

Patrick
BlackSheep92

hahahaha kauf dir eine Versicherung noob! meines ist bei Base gegen sowas versichert!

Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. UND ein anderer Ton wäre mehr wie angebracht!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account

02.06.2012, 08:46:00 via App

Andy
Patrick
BlackSheep92

Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. UND ein anderer Ton wäre mehr wie angebracht!

gut lies dir nochmal meinen Satz durch wo dort der Ton falsch liegen könnte oder bei deinem wo mir das Wort fresse sofort auffällt.

außerdem bist du blacksheep?! ich lese andy. doppelaccount oder warum springst du drauf an?

zudem muss ich mich nicht von 18 jährigen kleinen kiddies dumm anmachen lassen!

— geändert am 02.06.2012, 08:59:33

Antworten
Gelöschter Account

02.06.2012, 08:46:54 via App

parapluie
Dann muss man es aber nicht iimmer wieder neu einstellen...;)
Außerdem ist das ja nicht die einzige Funktion, die Light Flow bietet.

ist doch kein einstellen. einfach leiste runter ziehen und den benachrichtigungsbutton drücken ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

02.06.2012, 10:06:24 via Website

Doppelpost sind unerwünscht! ;)

Btw.:

Habt ihr schon eine Einstellung/App gefunden in der man eine Ruhezeit einstellen kann?
Also Wlan-aus, Datennetz-aus, Benachrichtigung-aus & das über einen selbst festgelegten Zeitraum?

LG

Liebe Grüße ;)

Antworten

02.06.2012, 10:13:37 via Website

Patrick
Andy
Patrick
BlackSheep92

gut lies dir nochmal meinen Satz durch wo dort der Ton falsch liegen könnte oder bei deinem wo mir das Wort fresse sofort auffällt.

außerdem bist du blacksheep?! ich lese andy. doppelaccount oder warum springst du drauf an?

ich kann dir ganz einfach erklären warum sich da jemand beleidigt gefühlt hat, durch das kleine wörtchen Noob ;) das mag unter freunden und Gamerfreunden auch mal nur ein scherz sein, wenn man jemanden nicht kennt sollte man sich aber unterstehen ihn als Noob zu bezeichnen da dies dann eindeutig als Beleidigung aufgefasst wird. somit war dein ton definitv unangebracht auch wenn du davor noch schön "hahahaha" geschrieben hast, das macht es in dem Fall sogar noch schlimmer und zeigt das du dein gegenüber verspottest.

Gut auch Andys post mit dem Fresse halten war net astrein aber, hier sag ich mal wie man in den Wald reinschreit so kommts wieder raus ;) Außerdem ihn danach als Kiddie zu bezeichnen weil er sich an deinem Kommentar gestört hat und vielleicht etwas heftig reagiert hat, zeugt nicht unbedingt davon das du reif bist ;) Denk mal drüber nach

— geändert am 02.06.2012, 10:14:20

San Blarnoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.06.2012, 10:16:08 via App

Patrick
Andy
Patrick
BlackSheep92

Oh Verzeihung, ich dachte das Zitat wäre mittlerweile Common Sense und es wäre nicht nötig dieses als solches kenntlich zu machen.
Woher willst du eigentlich mein Alter wissen?

Was irgendein User blacksheep mit mir zu tun haben soll weiß ich auch nicht. Aber flüchte dich mal in deine Gamer Welt, dann kannst du wenigstens keine Unwahrheiten hier verbreiten.

— geändert am 02.06.2012, 10:19:00

Antworten
Empfohlene Artikel