Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ??

  • Antworten:419
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

31.05.2012, 00:32:22 via Website

Patrick
Stephan J.
ah ok dann könntest du vll der erste von uns gewesen sein, ich habs am nachmittag gestern bekommen^^

Auch im Base Camp?

Ja ich war schneller! Ich bin vom Hamburg geschäftlich nach Berlin gefahren und das passte einfach! :D

Auch im Base Camp. Eine Reihe von Bloggern hatte es schon vorher und auch in Dubai wurde es anscheinend fast eine Woche vorher verkauft :P

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2012, 07:14:10 via App

Patrick
parapluie
Der Base Shop in Itzehoe ist eine Frechheit! Da setze ich nie wieder einen Fuß rein.;)
Wo wohnst Du eigentlich, Patrick?

Lass mal nach PI zur Wasserskianlage! :O)

Über NFC paar Details austauschen ;-)

Ja der O2 Shop ist dumm... alle O2 Shops auch in Elmshorn... gehört zu dem in Elmshorn und Norderstedt und so... :D
Base und O2 sind zwei verschiedene Dinge.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

31.05.2012, 10:06:18 via App

Carsten Müller
Patrick
parapluie
Der Base Shop in Itzehoe ist eine Frechheit! Da setze ich nie wieder einen Fuß rein.;)
Wo wohnst Du eigentlich, Patrick?

Lass mal nach PI zur Wasserskianlage! :O)

Über NFC paar Details austauschen ;-)

Ja der O2 Shop ist dumm... alle O2 Shops auch in Elmshorn... gehört zu dem in Elmshorn und Norderstedt und so... :D
Base und O2 sind zwei verschiedene Dinge.

Herzliche Grüße

Carsten

sorry verlesen.

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

31.05.2012, 10:45:29 via Website

Marcus B.
Zu meinem Vertrag kostet es 49€ einmalig. Morgen werde ich verlängen ;) Witzigerweise müsste ich fürs Note 79€ berappen, wenn ich das dazunehme xD

Dito zu meinem hats auch 49 € gekostet (das Iphone 4S hätte noch 200 euro mit meinem Vertrag gekostet =O was auch der hauptgrund war warum ich aufs S3 umgestiegen bin, auch wenn ich mein Iphone mochte, nochmal 200 euro für ein Gerät zu zahlen das technisch nur geringfügig besser ist als mein andere Iphone seh ich irgendwie net ein^^) und ohne Handy hätte ich bei meinem Vertrag 10 Euro gespart wenn ich jetzt einfach mal sage die 10 Euro wären fürs Handy würde ich letztendlich ja doch nur 290 Euro fürs S3 zahlen =P

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

31.05.2012, 13:00:30 via App

@Stephan

Jo gute Entscheidung xD

Soeben hatte ich das weiße S3 auch mal in der Hand - ganz ehrlich Leute? Ich finds billig irgendwie.. es ist so .. rund und glatt, irgendwie zu klein.. also ich weiß nich..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

31.05.2012, 13:37:20 via App

zu klein? Und das sagst Du als S2 Besitzer?;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

31.05.2012, 14:29:24 via App

Jo, zu klein, wenn man sich einmal das Note in den Kopf gesetzt hat ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
City Cobra (Micha)
  • Forum-Beiträge: 47

31.05.2012, 14:44:05 via Website

Naja, ich hatte das Note.

Hab es gegen ein S2 + 50,- Euro eingetauscht und meiner Frau geschenkt (ohne die 50,-).
Nun hat sie ein S2 und ich warte auf das blaue S3 und hab mein ganz altes Nokia X6 reanimiert.

Das Display ist nur minimal größer bzgl. meiner alten Augen.
Das große Handy lag zwar gut in der Hand, dank meiner dicken Wurstfinger. Aber der kleine Stift war nix für diese...

Das S3 hat auch die Stifttools und es wird einen schönen dicken Stift für meine besagten Finger geben.
Ich erhoffe mir nun flüssigeres Videobild und Livestreaming, sowie die Möglichkeit, "Exfat" mit Dateien jenseits der 4GB Grenze nutzen zu können.

— geändert am 31.05.2012, 14:46:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

31.05.2012, 19:22:29 via Website

Mir fällt gerade so auf, dass Flipboard gar nicht drauf ist oO

Bei euch auch so?

Werde einfach die geleakte App installieren^^

Liebe Grüße ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2012, 19:29:49 via App

City Cobra (Micha)

Das S3 hat auch die Stifttools
... aber nicht die Technik.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

31.05.2012, 21:57:35 via App

Carsten Müller
City Cobra (Micha)

Das S3 hat auch die Stifttools
... aber nicht die Technik.

Herzliche Grüße

Carsten
Könntest du das bitte näher erklären? Würde mich schon interessieren, weil ich auch ein Tab habe und da ist auch so eine Memo App (zum mit dem Stift schreiben) .

— geändert am 31.05.2012, 21:58:08

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

01.06.2012, 09:17:56 via Website

Leider hat mein S3 eben den ersten Falltest gemacht :mad:
Hosentasche, rausgenommen, rutschig gewesen & Bumm.

Hat dem Handy aber nichts getan bis auf 2 wirklich leiiiiichten Kratzern (vlt kommen die sogar durchs einfache Tragen in der Hosentasche)

Eben bei Amazon gleich mal das Case von Case-mate vorbestellt & nen Silikon Ding zum Übergang, Dank Prime kommt der schon morgen :D

Liebe Grüße ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

01.06.2012, 11:55:47 via App

BlackSheep92
Leider hat mein S3 eben den ersten Falltest gemacht :mad:
Hosentasche, rausgenommen, rutschig gewesen & Bumm.

Hat dem Handy aber nichts getan bis auf 2 wirklich leiiiiichten Kratzern (vlt kommen die sogar durchs einfache Tragen in der Hosentasche)

Eben bei Amazon gleich mal das Case von Case-mate vorbestellt & nen Silikon Ding zum Übergang, Dank Prime kommt der schon morgen :D


hahahaha kauf dir eine Versicherung noob! meines ist bei Base gegen sowas versichert!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

01.06.2012, 12:49:39 via App

eine frage....hat das s3 ein benachrichtigungs blinken...und wo ....
danke....

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

01.06.2012, 13:19:19 via Website

ja hat es oben links an der ecke ist ne LED die blinkt wenn man ne benachrichtigung hat, leuchtet wenn der akku gelanden wird oder geladen ist usw. bei Whats app kann man sogar die Farbe einstellen in welcher die LED leuchten soll wenn man eine Whatsapp nachricht hat^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

01.06.2012, 13:25:35 via App

Stephan J.
ja hat es oben links an der ecke ist ne LED die blinkt wenn man ne benachrichtigung hat, leuchtet wenn der akku gelanden wird oder geladen ist usw. bei Whats app kann man sogar die Farbe einstellen in welcher die LED leuchten soll wenn man eine Whatsapp nachricht hat^^

ich habe mein led blinken auf cyan bei whatsapp eingestellt :)

Stephan J.

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

01.06.2012, 13:32:13 via Website

Patrick

ich habe mein led blinken auf cyan bei whatsapp eingestellt :)

Ich habs auf Lila eingestellt xD

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.06.2012, 20:45:57 via App

Holt Euch Light Flow. Da kann man sämtliche Farben einstellen. Und einen Nachtmodus, wann das Handy nicht blicken soll. Klasse App!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

01.06.2012, 22:18:02 via Website

T-Mobile hat wohl wieder S3's. Meine Bestellung, ist lt. Verfolgung auf der T-Site, " Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung." als Status, wurde auch Zeit, ich wurd schon ungeduldig ;).

Habt ihr auch alle Bestätigungen bekommen?

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

01.06.2012, 22:36:51 via Website

Daniela
T-Mobile hat wohl wieder S3's. Meine Bestellung, ist lt. Verfolgung auf der T-Site, " Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung." als Status, wurde auch Zeit, ich wurd schon ungeduldig ;).

Habt ihr auch alle Bestätigungen bekommen?

Ja, bei Amazon steht nun "Versand in Kürze" (Nachdem ich es von blau in weiß geändert habe)...
Das ist aber auch nervenaufreibend!1!!


Sofa
--

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

01.06.2012, 23:00:38 via App

Ja...das blöde Versand in Kürze is fürn Popo... Hab gestern um 19uhr das weiße per Premiumversand bestellt in der Hoffnung das es morgen, also Samstag geliefert wird. Soweit so gut... Gegen ca. 22uhr stand dann auch "Versand in Kürze", ich mich also gefreut. Noch mal eben auf die Produktseite geguckt, mit einmal konnt man es auch per Morning-Express für Samstag bis 12uhr bestellen (die Option gabs als ich bestellt hab leider noch nicht). Erstmal nix böses bei gedacht und dann ins Bett gegangen. Heut morgen geschaut - Versand in Kürze - okaaaay... Passt ja noch... Nachmittags nochmal geguckt - immer noch... So langsam wurds eng, also per Chat mit dem Support geschrieben. Weil schon Versand in Kürze steht kann man die Versandart leeeeeider nicht mehr ändern... Aber wir können Ihnen die Zusatzkosten für den Premiumversand zurückerstatten. Super dacht ich mir, dann kommts jetz Montag, da bin ich arbeiten, danach Abendschule. Wenn ich also Pech hab darf ich es Dienstag erst von der Post abholen. Irgendwann zwischen Arbeit und Techniker-Abendschule. -.-

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Wurta
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2012, 23:22:10 via Website

Hatta!

Die Jungs von Amazon wollten mich doch drei Wochen warten lassen!

Nicht mit mir! Einen Tag konnten sie rausschlagen...mehr nicht!

Anrufen und nicht aufhören, wenn sie anfangen sich zu entschuldigen :-)

Akzeptieren ist Schwäche!

BTW: das Handy ist STARK!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

02.06.2012, 08:12:42 via App

parapluie
Holt Euch Light Flow. Da kann man sämtliche Farben einstellen. Und einen Nachtmodus, wann das Handy nicht blicken soll. Klasse App!

wenn das Handy nicht blinken soll, dann geht man oben auf Benachrichtigung und gut ist das ;-)

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.06.2012, 08:19:00 via App

Dann muss man es aber nicht iimmer wieder neu einstellen...;)
Außerdem ist das ja nicht die einzige Funktion, die Light Flow bietet.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.06.2012, 08:36:37 via App

Patrick
BlackSheep92
Leider hat mein S3 eben den ersten Falltest gemacht :mad:
Hosentasche, rausgenommen, rutschig gewesen & Bumm.

Hat dem Handy aber nichts getan bis auf 2 wirklich leiiiiichten Kratzern (vlt kommen die sogar durchs einfache Tragen in der Hosentasche)

Eben bei Amazon gleich mal das Case von Case-mate vorbestellt & nen Silikon Ding zum Übergang, Dank Prime kommt der schon morgen :D


hahahaha kauf dir eine Versicherung noob! meines ist bei Base gegen sowas versichert!

Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. UND ein anderer Ton wäre mehr wie angebracht!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

02.06.2012, 08:46:00 via App

Andy
Patrick
BlackSheep92
Leider hat mein S3 eben den ersten Falltest gemacht :mad:
Hosentasche, rausgenommen, rutschig gewesen & Bumm.

Hat dem Handy aber nichts getan bis auf 2 wirklich leiiiiichten Kratzern (vlt kommen die sogar durchs einfache Tragen in der Hosentasche)

Eben bei Amazon gleich mal das Case von Case-mate vorbestellt & nen Silikon Ding zum Übergang, Dank Prime kommt der schon morgen :D


hahahaha kauf dir eine Versicherung noob! meines ist bei Base gegen sowas versichert!

Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. UND ein anderer Ton wäre mehr wie angebracht!

gut lies dir nochmal meinen Satz durch wo dort der Ton falsch liegen könnte oder bei deinem wo mir das Wort fresse sofort auffällt.

außerdem bist du blacksheep?! ich lese andy. doppelaccount oder warum springst du drauf an?

zudem muss ich mich nicht von 18 jährigen kleinen kiddies dumm anmachen lassen!

— geändert am 02.06.2012, 08:59:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

02.06.2012, 08:46:54 via App

parapluie
Dann muss man es aber nicht iimmer wieder neu einstellen...;)
Außerdem ist das ja nicht die einzige Funktion, die Light Flow bietet.

ist doch kein einstellen. einfach leiste runter ziehen und den benachrichtigungsbutton drücken ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

02.06.2012, 10:06:24 via Website

Doppelpost sind unerwünscht! ;)

Btw.:

Habt ihr schon eine Einstellung/App gefunden in der man eine Ruhezeit einstellen kann?
Also Wlan-aus, Datennetz-aus, Benachrichtigung-aus & das über einen selbst festgelegten Zeitraum?

LG

Liebe Grüße ;)

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

02.06.2012, 10:13:37 via Website

Patrick
Andy
Patrick
BlackSheep92
Leider hat mein S3 eben den ersten Falltest gemacht :mad:
Hosentasche, rausgenommen, rutschig gewesen & Bumm.

Hat dem Handy aber nichts getan bis auf 2 wirklich leiiiiichten Kratzern (vlt kommen die sogar durchs einfache Tragen in der Hosentasche)

Eben bei Amazon gleich mal das Case von Case-mate vorbestellt & nen Silikon Ding zum Übergang, Dank Prime kommt der schon morgen :D


hahahaha kauf dir eine Versicherung noob! meines ist bei Base gegen sowas versichert!

Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. UND ein anderer Ton wäre mehr wie angebracht!

gut lies dir nochmal meinen Satz durch wo dort der Ton falsch liegen könnte oder bei deinem wo mir das Wort fresse sofort auffällt.

außerdem bist du blacksheep?! ich lese andy. doppelaccount oder warum springst du drauf an?

zudem muss ich mich nicht von 18 jährigen kleinen kiddies dumm anmachen lassen!

ich kann dir ganz einfach erklären warum sich da jemand beleidigt gefühlt hat, durch das kleine wörtchen Noob ;) das mag unter freunden und Gamerfreunden auch mal nur ein scherz sein, wenn man jemanden nicht kennt sollte man sich aber unterstehen ihn als Noob zu bezeichnen da dies dann eindeutig als Beleidigung aufgefasst wird. somit war dein ton definitv unangebracht auch wenn du davor noch schön "hahahaha" geschrieben hast, das macht es in dem Fall sogar noch schlimmer und zeigt das du dein gegenüber verspottest.

Gut auch Andys post mit dem Fresse halten war net astrein aber, hier sag ich mal wie man in den Wald reinschreit so kommts wieder raus ;) Außerdem ihn danach als Kiddie zu bezeichnen weil er sich an deinem Kommentar gestört hat und vielleicht etwas heftig reagiert hat, zeugt nicht unbedingt davon das du reif bist ;) Denk mal drüber nach

— geändert am 02.06.2012, 10:14:20

San Blarnoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.06.2012, 10:16:08 via App

Patrick
Andy
Patrick
BlackSheep92
Leider hat mein S3 eben den ersten Falltest gemacht :mad:
Hosentasche, rausgenommen, rutschig gewesen & Bumm.

Hat dem Handy aber nichts getan bis auf 2 wirklich leiiiiichten Kratzern (vlt kommen die sogar durchs einfache Tragen in der Hosentasche)

Eben bei Amazon gleich mal das Case von Case-mate vorbestellt & nen Silikon Ding zum Übergang, Dank Prime kommt der schon morgen :D


hahahaha kauf dir eine Versicherung noob! meines ist bei Base gegen sowas versichert!

Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. UND ein anderer Ton wäre mehr wie angebracht!

gut lies dir nochmal meinen Satz durch wo dort der Ton falsch liegen könnte oder bei deinem wo mir das Wort fresse sofort auffällt.

außerdem bist du blacksheep?! ich lese andy. doppelaccount oder warum springst du drauf an?

zudem muss ich mich nicht von 18 jährigen kleinen kiddies dumm anmachen lassen!

Oh Verzeihung, ich dachte das Zitat wäre mittlerweile Common Sense und es wäre nicht nötig dieses als solches kenntlich zu machen.
Woher willst du eigentlich mein Alter wissen?

Was irgendein User blacksheep mit mir zu tun haben soll weiß ich auch nicht. Aber flüchte dich mal in deine Gamer Welt, dann kannst du wenigstens keine Unwahrheiten hier verbreiten.

— geändert am 02.06.2012, 10:19:00

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2012, 10:26:05 via Website

Hi,

Oh Verzeihung, ich dachte das Zitat wäre mittlerweile Common Sense und es wäre nicht nötig dieses als solches kenntlich zu machen.
Nein, zum Glück ist sowas nicht "Common Sense".

Das Zitat ist von Dieter Nuhr und es ist nicht gerade eine Glanzleistung deutscher Kabarettkunst. Dass das Zitat so populär geworden ist, ist eine Sache - m. E. sogar eine durchaus bedenkliche im Hinblick auf den Zustand dieser Gesellschaft. Aber "common sense" ist sowas dann doch - zum Glück - noch nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.06.2012, 10:41:27 via App

Nunja gerade die große Verbreitung macht es ja eigentlich allgemein bekannt. Ich finde sogar es trifft unsere Gesellschaft sehr gut in der viele meinen zu jedem Unsinn ihren Senf dazugeben zu müssen ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben.

Viele Grüße
Andy

— geändert am 02.06.2012, 10:43:01

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2012, 10:42:25 via Website

Andy
Nunja gerade die große Verbreitung macht es ja eigentlich allgemein bekannt
... aber nicht besser.

Das Vokabular von Bushido ist auch (leider) populär. Aber dennoch rassistisch und menschenverachtend und hat in einer zivilisierten Kommunikation nichts verloren.

Falls die Übersetzung von "common sense" unklar sein sollte: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=common+sense

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.06.2012, 10:46:13

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

02.06.2012, 10:56:25 via App

das mit dem auslachen fürs herunter fallen vom s3 stammt von einem Amerikaner der seinem Mitbürger geraten hat eine warranty abzuschließen! lernt es halt, solche Dinge wie smartphones, zu schützen.

wer der Meinung ist, wie ich, es passiert schon nichts und dann doch was passiert... bin ich diesmal beim s3 glücklich einen Schutz zu haben und Nein es ist zum Glück nicht die wertgarantie.

wenn das Display bricht oder das Gehäuse kaputt geht, geht es ins Geld! denn die displayeinheit und das frontcover kostet wie beim s2 schlappe 200Euro!

wenn man ein smartphone gerade neu hat ist es umso ärgerlicher keinen Schutz zu haben....

also Thema beendet!

— geändert am 02.06.2012, 10:56:52

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

02.06.2012, 12:46:17 via Website

Patrick Rundsoweiter
Ja...das blöde Versand in Kürze is fürn Popo... Hab gestern um 19uhr das weiße per Premiumversand bestellt in der Hoffnung das es morgen, also Samstag geliefert wird. Soweit so gut... Gegen ca. 22uhr stand dann auch "Versand in Kürze", ich mich also gefreut. Noch mal eben auf die Produktseite geguckt, mit einmal konnt man es auch per Morning-Express für Samstag bis 12uhr bestellen (die Option gabs als ich bestellt hab leider noch nicht). Erstmal nix böses bei gedacht und dann ins Bett gegangen. Heut morgen geschaut - Versand in Kürze - okaaaay... Passt ja noch... Nachmittags nochmal geguckt - immer noch... So langsam wurds eng, also per Chat mit dem Support geschrieben. Weil schon Versand in Kürze steht kann man die Versandart leeeeeider nicht mehr ändern... Aber wir können Ihnen die Zusatzkosten für den Premiumversand zurückerstatten. Super dacht ich mir, dann kommts jetz Montag, da bin ich arbeiten, danach Abendschule. Wenn ich also Pech hab darf ich es Dienstag erst von der Post abholen. Irgendwann zwischen Arbeit und Techniker-Abendschule. -.-

Du armer Hund!
Bei mir steht da noch immer "Versand in Kürze", ich bleibe guter Dinge.

BTW: Techinker, welche Fachrichtung?


/* no comment */
--

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

02.06.2012, 12:48:29 via Website

So, hab die Tracking Nr von T erhalten und jetzt fehlt nur noch ein Schritt bis "geliefert". Ich habe "Zwischen 17 und 22 Uhr" bei der T-Mobile Bestellung gewählt, ist das verbindlich??? Weil wäre schlecht, sonst bin ich nicht zu Hause. Weiß das einer, ob die sich daran halten an die von mir gewählte Uhrzeit?

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

02.06.2012, 12:57:52 via App

Patrick
das mit dem auslachen fürs herunter fallen vom s3 stammt von einem Amerikaner der seinem Mitbürger geraten hat eine warranty abzuschließen! lernt es halt, solche Dinge wie smartphones, zu schützen.

wer der Meinung ist, wie ich, es passiert schon nichts und dann doch was passiert... bin ich diesmal beim s3 glücklich einen Schutz zu haben und Nein es ist zum Glück nicht die wertgarantie.

wenn das Display bricht oder das Gehäuse kaputt geht, geht es ins Geld! denn die displayeinheit und das frontcover kostet wie beim s2 schlappe 200Euro!

wenn man ein smartphone gerade neu hat ist es umso ärgerlicher keinen Schutz zu haben....

also Thema beendet!

Und jetzt darfst du ausrechnen wie viel es kostet jedes Mal eine Versicherung abzuschließen. Denn bei vielen Versicherungen sind im Kleingedrucktem Hintertüren versteckt oder eine Eigenbeteiligung.

Generell halte ich von solchen Versicherungen nichts, da ein Smartphone nicht die Welt kostet und bei vielen nunmal nichts passiert. Da lohnt es sich eher auf den Aufpreis einer Versicherung zu verzichten und im Schlimmsten Fall ein neues Gerät vom gesparten Geld zu kaufen.

Und nein. Eine Analogie zur Gesundheitsversicherung ist nicht möglich, da eine OP eines gebrochenen Armes nicht 600 Euro kostet, sondern deutlich deutlich mehr und da man den Arm - im Vergleich zum Smartphone - nicht mit ein paar Dellen weiterverwenden kann.

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

02.06.2012, 13:20:55 via Website

Patrick

wer der Meinung ist, wie ich, es passiert schon nichts und dann doch was passiert... bin ich diesmal beim s3 glücklich einen Schutz zu haben und Nein es ist zum Glück nicht die wertgarantie.
also Thema beendet!

Ich glaube du hast eh keine andere Wahl gehabt, da dieser "Service" Bestandteil deines Vertrages bei E-Plus ist...
Ansonsten schließe ich mich Nima an.

Ich glaube 2 Fälle sind typisch:

1. Der Sturz, hierbei hilft eine 5,90€ Silikonhülle
2. Der Sturz ins Wasser, hier hilft eine Thirsty Bag

Das zu versichern halte ich für sinnfrei, wenn es mich mehr als 0€ auf 2 Jahre kostet.


So far
--

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.06.2012, 13:21:57 via Website

Nima +1 ;)

Nicht umsonst raten Verbraucherzentralen, Stiftung Warentest und auch Zeitschriften wie Spiegel und Focus von solchen Versicherungen ab. Wer ernsthaft der Meinung ist eine solche Versicherung zahlt jederzeit ohne zu zucken ein neues Handy wenn ich es nach 1 Jahr gegen die Wand werfe der sollte sich fragen wieso dann nicht jeder eine solche Versicherung hat und wie die Versicherungen am Leben bleiben.

@Carsten
Mir ist die Bedeutung klar, hab vorhin etwas in Eile getippt. Ich sehe allerdings zwischen meinem Zitat und dem Vokabular von Bushido noch einen ganz gewaltigen Unterschied. Manch einer braucht es auch in einer zivilisierten Kommunikation mal "mit dem Holzhammer". Und bei den Äusserungen des Autors hier habe ich die Erfahrung gemacht kommt man mit angepassten Redewendungen meist weiter.
Ein Betrunkener auf Rock im Park bewegt sich auch nicht durch freundliches Bitten auf die Trage. Da hilft meist eine rudimentäre von leichen Ausdrücken gespickte Sprechart wesentlich weiter.

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

02.06.2012, 13:55:09 via App

Alex K.


Du armer Hund!
Bei mir steht da noch immer "Versand in Kürze", ich bleibe guter Dinge.

BTW: Techinker, welche Fachrichtung?


/* no comment */
--


Ja.. bei mir steht das auch noch. So langsam find ich das frech! In Kürze sind für mich keine 40Stunden... Irgendo bei denen steht sogar das es maximal 24std sein sollten...


In Elektrotechnik ;)

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

02.06.2012, 14:23:21 via Website

Da hab ich wohl ungewollt eine Diskussion gestartet ohne es wirklich zu wollen^^
Nur weil ich sagte dass das S3 einen Sturz aus Beckenhöhe unbeschadet übersteht. Und falls du meinen Beitrag nicht komplett gelesen hast, Ich weiß selber wie wichtig Schutz beim Smartphone ist. Ich werde es aber nicht in Watte einpacken bis Amazon die Hüllen verschickt hat ;)

Liebe Grüße ;)

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

02.06.2012, 15:48:35 via Website

Patrick Rundsoweiter

In Elektrotechnik ;)

E-Technik, na guck. Ich bin damit in den nächsten 1,5 Monaten fertig. Ich mache schon einmal 3 Kreuze...

PS: Stand von 15:47Uhr 02.06.12 "Versand in Kürze", wann auch immer das sein mag...


Gruß
--

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

02.06.2012, 16:00:19 via App

Ich bin in genau 1 Jahr fertig. Nachm Sommer gehts ans Projektsemester.

Tjaaa... Wann steht da endlich Versandt -.-
War schon kurz davor komplett zu stornieren und per Morning-Express neu zu bestellen...

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

02.06.2012, 16:09:27 via Website

Wenns bei euch Amazoniarn nicht heute versendet wird, habt ihr's frühestens Dienstag :D haha. Bei mir kommts Montag, hab überlesen das die nbur Mo bis Fr von 17 bis 22 Uhr liefern :D

Antworten
andreas griesser
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2012, 16:56:24 via App

ich habs gratis bekommen habs getestet ubd mein fazit ja is jetzt nichtd besonderes ich behalt lieber das note und das auch nur wegen der disply grösse ;)

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

02.06.2012, 17:55:21 via Website

Daniela
Wenns bei euch Amazoniarn nicht heute versendet wird, habt ihr's frühestens Dienstag :D haha. Bei mir kommts Montag, hab überlesen das die nbur Mo bis Fr von 17 bis 22 Uhr liefern :D

Na?
Da erfreut sich doch nicht etwa jemand am Leid anderer?

Seeehr unchristlich sowas ;)


..,-
--

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

02.06.2012, 21:20:05 via Website

@Alex K.

Hat sich bei dir bei Amazon schon was getan?!
Solangsam krisch Plaque ^^


EDIT:
Schrieb er und bekam prompt die Versandbestätigung :D

— geändert am 02.06.2012, 22:01:41

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

03.06.2012, 01:03:40 via Website

Patrick Rundsoweiter
@Alex K.

Hat sich bei dir bei Amazon schon was getan?!
Solangsam krisch Plaque ^^

EDIT:
Schrieb er und bekam prompt die Versandbestätigung :D

Gratz!
Na, ich bin eh erst wieder am Mittwoch da, dann reicht es wenn ich "der Gerät" am Dienstag ausgeliefert bekomme ;-)

Nur gut das gerade Rock am Ring ist, das bringt die nötige Abwechslung.


Gruß
--

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

03.06.2012, 01:32:21 via App

RaR wär ich auch gern :(

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

04.06.2012, 18:21:07 via Website

Mein S3 kam gerade, am 04.05.2012 um 18.20 Uhr per DHL an :D juhuu.

Habt ihr Amazonier es schon? :D

Antworten