The App Service

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 35

03.05.2012 13:21:02 via App

Hallo,

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin Developer und erstelle Apps.Ich habe Diese schon erstellt:

[app]com.rss.reader[/app]
[app]com.appmakr.app506875[/app]
Alfred Pleyer`s Fotos
Bild des Tages lite
Übrigens:
Ich erstelle gerne für jeden kostenlos eine RSS- App.
Einfach mal auf meine Website gehen:
theappservice.de

— geändert am 15.11.2012 17:50:19

  • Forum-Beiträge: 32.579

03.05.2012 13:41:21 via App

Willkommen....

The App Service
Hallo,

Ich möchte mich dann auch mal Vorstellen.
Ich bin Developer und erstelle Apps.Ich habe Diese schon erstellt:

RSS Reader
Bild des Tages pro
Sind beides kostenpflichtige Apps.

Werbung dafür wird hier nicht gerne gesehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich glaub es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein! (Roland Kaiser)

  • Forum-Beiträge: 2.098

03.05.2012 14:56:49 via App

Dann mal trotzdem herzlich Willkommen im Forum von AndroidPIT.

[klugscheißmodus]
Ach übrigens, schau dir bitte mal die App-Beschreibung von Alfred Pleyer's Photos an. Da steht "schows" statt "shows" und app und photos im englischen Text klein schreiben.
[/klugscheißmodus]


— geändert am 03.05.2012 15:09:40

We won't get fooled again.

  • Forum-Beiträge: 32.791

04.05.2012 17:44:05 via Website

L.G. Erwin

♛SXZ3c, SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Pulse Tab, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄
:) Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende ;)

  • Forum-Beiträge: 11.132

04.05.2012 17:49:49 via Website

Hallo The App,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Würdest Du bitte die kostenpflichtigen Links entfernen? Danke und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch