Samsung Galaxy S — Ausgehendes Gespräch - kein Mikrofon

  • Antworten:0
Stephan ter Veer
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2012, 20:32:12 via Website

Moin,
ich hab ein simples Problem dass mich ein wenig auf die Palme bringt. Undzwar, die Sache ist die: gelegentlich können meine Gesprächspartner mich nicht verstehen, als ob keine ausgehenden Audiosignale übertragen werden, ich verstehe den andern klar und deutlich. Dieses Szenario trat letzte Woche Samstag und heute auf, Montag abend haben mich alle Gesprächspartner verstanden. Auffällig ist aber, dass dieses Spiel nur und ausschließlich bei ausgehenden Gesprächen auftritt, werd ich angerufen funktioniert alles bestens. Hab auch schon geguckt, ich bin nicht versehentlich auf den Stummschaltknopf gekommen, bin irgendwie ziemlich am Ende mit meinem Latein und würde mich sehr freuen, wenn irgendwer mir hinweise liefern kann.

Vielen Dank.
Anbei ein Screen mit den technischen Daten, ist z. Zt. aber eigentlich alles auf Factory Rom ausgerichtet.

— geändert am 02.05.2012, 20:34:24

Antworten