HTC Sensation - Hardware-Taste für das Auslösen der Kamera

  • Antworten:3
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

01.05.2012, 20:17:02 via Website

Kennt einer von euch einen Weg, wie ich z.B. die Lautstärketaste oder irgendeine andere als Auslösertaste einstellen kann, sobald man in der originalen Kamera-App ist?

Ist schon manchmal etwas schwer Fotos zu machen und das würde vieles erleichtern...

— geändert am 04.04.2019, 22:09:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

01.05.2012, 20:38:31 via App

So weit ich das weiß gibt es keine Möglichkeit das zu tun, obwohl es schon praktisch wäre.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.05.2012, 22:40:50 via App

Nimm die App CameraZOOM Fix, bei dieser App lässt sich die Lautstärketaste als Auslöser nutzen.
Diese App bietet Dir unzählige Einstellungsmöglichkeiten und kann als vollwertiger Ersatz der Original App genutzt werden.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

02.05.2012, 21:13:34 via Website

Schade das es keine andere Lösung gibt. Muss ich schauen ob es mir Wert ist dafür Geld auszugeben. Das Geld wäre nicht mal das schlimme, aber ich hasse es mein Smartphone dann mit noch mehr Apps zuzumüllen, die ich eigentlich nicht bräuchte...

Gelöschter Account

Antworten