Einstellungen komplett anzeigen

  • Antworten:3
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

01.05.2012, 19:00:44 via Website

Hallo zusammen...
Ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen mancher Apps (spontan fallen mir Widgetlocker und Titanium Backup ein) kann ich die "Überschrift" dieser Einstellung nicht lesen:



Hier z. B. die letzten drei Unterpunkte.

Gibt es eine Möglichkeit, diese komplett anzuzeigen oder "rollen" zu lassen? Darf auch mit Root sein ;)



Falls im falscher Kategorie, bitte verschieben...



Vielen Dank im Vorraus


Gruß

Philipp

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

01.05.2012, 21:51:26 via App

Schon mal mit Handy drehen versucht?
Zumindest bei Widgetlocker hilft das.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

01.05.2012, 22:15:58 via App

Ne, danke... Aber das müsste doch auch ohne gehen!!??

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

02.05.2012, 16:40:14 via Website

Nur wenn Du einen wesentlich kleinere Font auswählst (das ginge mit root). Nur könntest Du es dann auch nicht mehr lesen, weil die Schrift zu klein wäre... Bei Titanium hilft auch bei mir das Drehen ins Querformat. Dann sind auch die Texte unter den "Überschriften" vollständig

Antworten