HTC Evo 3D - Passwort für Google Account ändern

  • Antworten:5
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

01.05.2012, 13:03:57 via Website

Bisher habe ich alle paar Monate sicherhetshalber mal mein Passwort für den Google Account geändert. Das wäre jetzt wieder mal fällig. Deshalb habe ich im Handy gesucht, wo ich da das neue Passwort eintragen kann, habe aber nichts gefunden. Unter Konten und Synchronisierung kann man nur ein neues Konto hinzufügen aber Bearbeiten für ein bestehendes Konto scheint es nicht zu geben.

Kann mir bitte jemand sagen, wie/wo das gemacht wird?

— geändert am 04.04.2019, 22:09:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

01.05.2012, 13:34:59 via App

Am einfachsten geht das an PC. ansonsten den Handybrowser öffnen darin bei Google anmelden und da unter Einstellungen das Passwort ändern.Selbe Vorgehensweise am PC.

LG Stefan

<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

01.05.2012, 13:51:37 via App

Ich will ja nicht das Passwort am Handy ändern sondern nur das neue dort eingeben. Spätestens wenn es das nächste mal ausgeschaltet wird muss es sich doch für die Synchronisierung mit dem korrekten Passwort im Google Account anmelden oder fragt es das dann ab?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.05.2012, 13:52:32 via App

Gertrud K.
Ich will ja nicht das Passwort am Handy ändern sondern nur das neue dort eingeben. Spätestens wenn es das nächste mal ausgeschaltet wird muss es sich doch für die Synchronisierung mit dem korrekten Passwort im Google Account anmelden oder fragt es das dann ab?
Wird abgefragt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

01.05.2012, 14:05:13 via App

Ach Du hast schon das neue Passwort aktiviert, dann müßte sich aber der PlayStore oder GMail melden, das das Passwort falsch ist.
Meines wissens geht es nicht so einfach das Passwort im Handy ändern.Das geht eigentlich nur über den Google Account und da über Einstellungen.

LG Stefan


zu langsam




<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

— geändert am 01.05.2012, 14:06:02

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten