Suche Free SMS App

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

30.04.2012, 19:36:17 via Website

Hi ich bin android neuling und ich suche ne android app womit man free sms senden kann nicht so vie whatsapp sonder so wie pinger oder yuilop oder myojdroid alle diese apps sind cool aber ich suche eine andere und der empfänger muss die app aber auch nicht haben nicht whatsapp viber oder kakao bitte es ist wichtig
THX im Vorraus ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.04.2012, 19:48:08 via Website

Und ganz nebenbei noch eine App um kostenlos zu telefonieren, im Internet zu surfen und Spiele runterzuladen?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

30.04.2012, 22:48:31 via Website

ne nur free sms bitte

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

01.05.2012, 00:21:06 via Website

Benjamin, Dein Text ist extrem schwer zu lesen. Da Du die Sätze zu einem großen Texthaufen ohne jegliche Satzzeichen zusammen geschüttet hast, wird gar nicht klar, was Du genau willst.
Du möchtest kostenlose SMS schicken, aber ohne die Programme wie Whatsapp, die genau dafür gemacht sind? Das ist, als wolltest Du Auto fahren, aber ohne Räder.
Entweder Du schickst SMS (die ein paar Cent kosten), und jeder mit einem Handy (egal welcher Art) kann sie lesen, oder Du verwendest eine App wie WhatsApp oder yuilop (etwas das "myojdroid" heißt scheint es nicht zu geben), welche Textnachrichten über das Internet schickt. Dann brauchen aber die Empfänger auch diese App, und außerdem musst Du einen Tarif haben, bei dem auch mobiler Internetzugang enthalten ist (Daten-Flatrate). Zaubern können wir auch nicht...

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

02.05.2012, 16:33:44 via Website

Kleine Ergänzung: Habe herausgefunden, bei Yuilop oder Pinger muss der Empfänger nicht auch die App installieren. Die finanzieren sich offenbar über Werbung. Also genau das, was Benjamin braucht. Problem gelöst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34