Suche Free SMS App

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

30.04.2012, 19:36:17 via Website

Hi ich bin android neuling und ich suche ne android app womit man free sms senden kann nicht so vie whatsapp sonder so wie pinger oder yuilop oder myojdroid alle diese apps sind cool aber ich suche eine andere und der empfänger muss die app aber auch nicht haben nicht whatsapp viber oder kakao bitte es ist wichtig
THX im Vorraus ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.04.2012, 19:48:08 via Website

Und ganz nebenbei noch eine App um kostenlos zu telefonieren, im Internet zu surfen und Spiele runterzuladen?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

30.04.2012, 22:48:31 via Website

ne nur free sms bitte

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

01.05.2012, 00:21:06 via Website

Benjamin, Dein Text ist extrem schwer zu lesen. Da Du die Sätze zu einem großen Texthaufen ohne jegliche Satzzeichen zusammen geschüttet hast, wird gar nicht klar, was Du genau willst.
Du möchtest kostenlose SMS schicken, aber ohne die Programme wie Whatsapp, die genau dafür gemacht sind? Das ist, als wolltest Du Auto fahren, aber ohne Räder.
Entweder Du schickst SMS (die ein paar Cent kosten), und jeder mit einem Handy (egal welcher Art) kann sie lesen, oder Du verwendest eine App wie WhatsApp oder yuilop (etwas das "myojdroid" heißt scheint es nicht zu geben), welche Textnachrichten über das Internet schickt. Dann brauchen aber die Empfänger auch diese App, und außerdem musst Du einen Tarif haben, bei dem auch mobiler Internetzugang enthalten ist (Daten-Flatrate). Zaubern können wir auch nicht...

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

02.05.2012, 16:33:44 via Website

Kleine Ergänzung: Habe herausgefunden, bei Yuilop oder Pinger muss der Empfänger nicht auch die App installieren. Die finanzieren sich offenbar über Werbung. Also genau das, was Benjamin braucht. Problem gelöst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

02.05.2012, 17:34:59 via Website

Jep danke leute-_-

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.05.2012, 11:49:24 via Website

mein Tipp!!

Ist nicht lostenlos, aber sehr sehr günstig!! Bezahle 2,4 Cent pro SMS.......denk damit kann man sehr gut leben!!??
Die App heißt Cherry SMS

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

03.05.2012, 16:08:18 via Website

oder löse dein problem mit einer sms-flat. gibts bei den meisten größeren anbietern auch als pre-paid-variante für 9,95 / monat. dann brauchst du dir auch keine gedanken mehr darüber zu machen, ob der mit dem handy und dem program diese und jene nachricht bekommt, wenn man sie mit diesem und jenem programm abschickt... ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten