Moon+ Reader: Neue Version am Horizont

  • Antworten:6
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.04.2012, 00:03:09 via Website

Der Seany ist mal wieder so richtig fleißig. Ich bekam gerade eine Testversion zugeschickt, u.a. für die Übersetzungen. Mit seiner Erlaubnis hier mal ein paar Screenshots aus der "frühen Phase" -- damit Ihr schon Mal ein wenig Appetit bekommt:



Einfach auf das Bildchen klicken, da gibt es eine Galerie. Wenn jemand einen besseren Bilderservice (mit Gallerie) kennt, der die Thumbnails nicht so verstümmelt, bitte nennen -- mir fehlt gerade die Zeit zum Suchen...

Was Moon+ anbetrifft: Ist wie getippst noch eine frühe Version, "work in progress", kann also noch ein wenig dauern

tom_cat

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

30.04.2012, 05:42:44 via App

Werden auch PDF-Dateien unterstützt?

— geändert am 30.04.2012, 05:43:16

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Gelöschter Account

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.04.2012, 07:55:09 via Website

DAvon ist mir bislang nichts bekannt. Ich weiß, dass das auch bei Seany noch auf der Liste steht -- da ich aber selber keine PDFs nutze (sondern ausschließlich ePubs), habe ich da a) nicht drauf geachtet und b) kein Test-Dokument auf dem Droiden gehabt. Da bleiben also die Release-Notes abzuwarten.

Meine Vermutung: Noch nicht. Seany überarbeitet gerade die komplette Oberfläche (wie an den Screenshots zu sehen). Ich an seiner Stelle würde mich zunächst darauf beschränken, und die nächste "große Baustelle" für eine Folgeversion aufheben -- und ich denke, er sieht das genau so.

tom_cat

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.04.2012, 08:09:48 via App

PDF wäre mir ziemlich egal, aber DRM-Unterstützung wäre ein echter Fortschritt, um endlich eine Alternative zu Aldiko in diesem Bereich zu haben!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.04.2012, 10:16:23 via App

Izzy
Schon bei Seany auf der Wunschliste eintragen lassen? Ich muss auch hier passen, da ich keine DRM-Sachen nutze.

Wo kann man das eintragen? Mache ich sofort! Moon-Website?

:-)

if all else fails, read the instructions.

Antworten