HTC One X - Eure Meinung + Speicherverbrauch APPs

  • Antworten:1
Sir-Ozelott
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2012, 22:58:05 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe noch ein Desire und wollte auf das One X umsteigen, da ich „theoretisch“ denke das der Quadcore genug Power hat um die nächsten 2 – 3 Jahre mich bei Laune zu halten.

Wenn ich jedoch div. Foren und Tests lese, bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob ich da nicht einen Batzen Geld ausgebe für ein Gerät das noch nicht ausgereift ist. Ich werde auf jeden Fall noch warten bis das S3 rauskommt und der Preis beim One X fällt (Hoffe ich).

Ist es eurer Meinung nach eine kauf Empfehlung oder habt ihr es „bereut“ so viel Geld auszugeben? Ist die Größe im täglichen Gebrauch angenehm oder zu groß, ich war etwas erschrocken im Vergleich zu meinem handlichen Desire.

Die eig. Frage ist aber … wenn man APPs installiert stellt sich mir die Frage wo die Daten liegen (z.B. bei Angry Birds). Bei meinem Desire verweilen ein Teil auf dem internen Speicher und der Rest auf der SD Karte . Das es ja beim One X keine SD Karte gibt und der APP Speicher 2 GB groß ist frage ich mich ob das auch so ist. Sprich 4 MB im App Speicher und der Rest auf dem anderen Speicher?
Ich hoffe ich hab es verständlich beschrieben.

— geändert am 04.04.2019, 22:08:54 durch Moderator

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

29.04.2012, 23:07:28 via Website

Zum Speicherverbrauch möchte ich keine haltlosen Mutmaßungen anstellen, deshalb überlasse ich das mal den anderen ;)

Meine Meinung zum Gerät ist durchweg positiv. Für 450 Euro per Warehouse Deals bei Amazon + Gutschein erstanden und ich hätte auch 550 bezahlt für dieses Gerät.

Komme auch vom Desire und die Größe ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber da das Gerät viel leichter ist, ist die Verstauung in der Fronthosentasche als Mann kein Problem. Bin eher der schmale Typ und meine Hosen sind normal geschnitten und trotzdem kann man das "große" Smartphone angenehm tragen.

Ich bewerte ein Smartphone auch gerne nach dem WOW-Faktor, welches es bei anderen Menschen hervorruft und da höre ich nur sehr positives über die Kamera, die Verarbeitung und insbesondere über das Display. Letzteres war der Grund warum ich ein One X gewählt habe, da ich AMOLED-Displays meide und für unausgereift halte (ist aber meine eigene Meinung und nicht repräsentativ).

Antworten