Update Ice cream sandwich (WICHTIG)

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 384

29.04.2012, 20:55:38 via App

Weiß einer von euch wann das Update in Deutschland verfügbar ist???

— geändert am 04.05.2012, 20:25:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 384

04.05.2012, 20:23:28 via App

gibt es jetzt Endlich Informationen darüber ob das Update bald in Deutschland verfügbar ist? Ich warte schon seid Monaten und es ist immer noch nichts da? Die von Sony haben gesagt dass das Update Mitte April kommt und nicht Mitte Mai!!! ICH HOFFE DAS ES BALD ETWAS NEUES GIBT! Bitte irgend was gutes..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 384

04.05.2012, 23:59:57 via App

Gerade eben habe ich nochmal nachgesehen und das Update ist jetzt verfügbar. Aber das Programm PC Campanion von Sony erkennt den O2 surf stick Internet Verbindung nicht. Weiß einer von euch was man da machen kann?

edit: Erfolgreich aktualisiert!!!(-:

Was meint ihr ob Sony noch mehr Updates dieser Art rausgeben wird?

— geändert am 06.05.2012, 17:57:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

18.05.2012, 13:37:19 via Website

Ja, da bin ich mir sicher, denn sie haben das Ray ja mit dem Verkaufsargument angepriesen, daß es weitere Updates in Richtung ICS gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

30.05.2012, 21:51:07 via Website

Hi,

ich überlege noch, ob ich updaten soll. Wie ist Eure Meinung zum ICS auf dem Ray in Sachen Performance und Stabilität?

Gruß
Pascal

— geändert am 30.05.2012, 21:52:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 384

30.05.2012, 22:02:00 via App

So ruckelt es nicht, aber die meisten 3D animierten Spiele ruckeln oder stürzen ab. Es kommt darauf an was du mit deinem Smartphone machen möchtes. Wenn du dein Handy für Spiele benutzten willst, kannst du Spiele nennen und ich teste sie dann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

01.06.2012, 13:07:42 via Website

Hallo,

ums Spielen geht es mir weniger.
War nur sehr verunsichert, nachdem Sony mitteilte, dass man sich ein Update genaustens überlegen sollte.
Also klarer Rat upzudaten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

08.06.2012, 21:31:12 via Website

Na alles andere.
Habe schon einige Apps drauf und hoffe, dass die weiterhin laufen.
Klar gibt es auch Spiele, wie Pocket League Story, Angry Birds und Paper Toss, die ich weiterhin nutzen will.
Macht es eher Probleme bei Spielen wie Real Football 2012 oder Temple Run?
Mein 2.3.4 läuft nun einmal bestens und will mir das System nicht zerschießen, nur um das neuste Android zu haben.

Was funktioniert denn nun besser/was schlechter zu früher?

Gruß

Pascal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

08.06.2012, 22:42:46 via App

"Never change a running system"
Zumindest nicht, wenn du bis jetzt voll und ganz zufrieden bist ;)

— geändert am 08.06.2012, 22:43:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

10.06.2012, 16:47:17 via Website

Ich kann ICS wärmstens empfhelen. Mein Ray dient mir ausschließlich als Hilfswerkzeug für den Alltag. Habe 80 Apps drauf und nutze das Gerät intensiev. Durch ICS ist das System merklich flüssiger geworden und der Akku hält länger. Auch ist mehr Speicher frei.

Ein klares JA für ICS von meiner Seite.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2012, 12:38:43 via Website

Moin.
Ich bin neu hier und ich weiß nicht genau ob das was ich fragen will hier rein gehört.
Ich habe vor kurzen mein Xperia ray auf ICS geupdatet.
Meine eigentliches problem ist : Ich kann meine Displayanimationen nicht mehr einschalten.
Normalerweise stellt man es ja unter Menü > Einstellungen > Display > Animationen ein.
Das Problem ist... Ich habe den Menüpunkt Animationen NICHT mehr! :blink:
Ich hab schon einiges versucht aber ich finde einfach diesen Menüpunkt nicht mehr.
Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem oder kann mir Helfen?

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 384

24.06.2012, 09:27:44 via App

Kevin
Moin.
Ich bin neu hier und ich weiß nicht genau ob das was ich fragen will hier rein gehört.
Ich habe vor kurzen mein Xperia ray auf ICS geupdatet.
Meine eigentliches problem ist : Ich kann meine Displayanimationen nicht mehr einschalten.
Normalerweise stellt man es ja unter Menü > Einstellungen > Display > Animationen ein.
Das Problem ist... Ich habe den Menüpunkt Animationen NICHT mehr! :blink:
Ich hab schon einiges versucht aber ich finde einfach diesen Menüpunkt nicht mehr.
Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem oder kann mir Helfen?

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Ich glaube das Sony die Animation jetzt immer an gemacht hat. Bei mir ist der Menüpunkt auch nicht mehr da. Aber heute ist ein Update verfügbar, vieleicht kommt dann der Menüpunkt wieder.

Ich habe noch eine Frage an die anderen:
Weiß jemand welches das Neueste Android fürs Ray ist?
( habe 4.0.3,)

— geändert am 24.06.2012, 09:28:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2012, 09:41:10 via Website

Wenn ich in den Stromsparmodus gehe dann sind alle Animationen da. Da kann ich auch auswählen welche Animationen ich einschalten will.
Finde es halt nur komisch das dieser Menüpunkt nicht mehr da ist.

Noch ne frage: Gibt es eine möglichkeit sein Hintergrundbild ich sag jetzt mal "fest" zu verankern so das es sich wenn man nach links oder nach rechts
swicht sich das Bild nicht mitbewegt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

08.11.2012, 08:14:09 via Website

Habe mich bisher noch immer nicht "getraut" auf Android 4 upzudaten.
Wie sind Eure Langzeiterfahrungen?
Einerseits denke ich auch, dass das System unter 2.3.4 läuft, andererseits hätte ich alleine aus sicherheitstechnischen Gründen gerne
die neuste Version drauf...

Für den Fall des Updates ziehe ich mir das einfach üner PC Companion, richtig?
Habe darüber schon mal von 2.3.3 auf 2.3.4 upgegradet, aber Android 4 ist ja schon ne andere Hausnummer.
Funktioniert dies ohne Probleme? Habe keine Lust, dass ich ein unbrauchbares Phone habe...


Gruß
Pascal

Antworten

Empfohlene Artikel