neue Facebook Icons nerven ?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.04.2012, 10:15:24 via Website

Die Kamera und Messenger Icons gefallen euch nicht? Ihr wollt sie weg haben?

Dann testet doch den Facebook Icon Remover (ROOT)! Nur wie der Name bereits verrät: ROOT-Rechte sind nötig!

Ich selbst habe die App nicht getestet, da ich die Icons durch meinen Launcher selber ausblenden kann.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.04.2012, 10:47:09 via App

Die zwei Icons "nerven"??? Im AppDrawer zwischen den 'zig anderen Icons?

Meine Güte, wenn man keine anderen Sorgen hat....zum Glück gibst da ja jetzt auch eine Super-App dafür ... ähm, dagegen.

:-/

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

29.04.2012, 12:23:00 via App

Oder ganz einfach Update wieder rückgängig machen und gut. Muss nicht jedes Update haben, denn meist kommt so ein Müll bei raus und keine Verbesserung.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten