Samsung Galaxy S2 — 4.0.3 AccuWeather auf gesperrtem Bildschirm

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

28.04.2012, 12:45:45 via Website

Hi
Seid dem Update auf 4.0.3 kann man auf dem Galaxy S2 das Wetter auf dem gesperrtem Display anzeigen lassen.
Leider wird bei mir immer 0,0°C angezeigt.
Weiß vllt jemand wie man das korrigieren kann ?

Antworten
Max W
  • Forum-Beiträge: 45

28.04.2012, 15:45:38 via Website

hast du einen Ort eingestellt?
Manchmal kann er keine Ortsdaten auslesen und ist deshalb auf default sprich leer ;-)

Antworten
Alice A.
  • Forum-Beiträge: 14

28.04.2012, 17:56:49 via App

Hallo, das kann doch kein Zufall, daß alle Berichte dieses "Phänomen" schildern.
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich vom Galaxy S2 Bilder in den Beitrag einfügen kann, zum besseren Verständnis. LG Alice

Edit:
Ich habe herausgefunden, dass das Löschen der Daten der betreffenden App (auswählen unter "Einstellungen, Anwendungen, Alle") und ein Neustart des Galaxy das Problem behebt. Anschließend die Daten wie Ortsname, Temperaturanzeige in Celsius oder Fahrenheit sowie Aktualisierungshäufigkeit auswählen.

Bei mir wird wie gewünscht, neben der Uhrzeit, der Standort und Temperatur angezeigt.
Neuinstallation ist also nicht unbedingt notwendig.
Ich hoffe, meine Angaben helfen euch weiter.

LG Alice

— geändert am 29.04.2012, 02:01:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

28.04.2012, 22:35:45 via Website

vorhin bei der Arbeit hat das wunderbar funktioniert, aber kaum war ich zuhause schon hat er mir 0.0°C angezeigt.
hab nichts an den Einstellungen verändert, hatte noch nicht mal den W Lan an gemacht.

Antworten