AndroidPit Market Sync

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

26.04.2012 12:27:17 via Website

Hi
Ich werde langsam etwas wahnsinnig. Ich hab nun mein HTC Sensation schon ein paar Monate, war absolut begeistert von Android und hab mir nun noch ein ASUS EEE Pad Transformer geleistet. Ich habe aber die Konten vom Market und vom AndroidPit auf der gleichen Loginbasis angemeldet. Dummerweise brauche ich einige Apps auf dem Pad nicht, weil sie dort für mich keinen Sinn machen, sowie ich einge Apps auf dem Pad habe, die auf dem Pad keinen Sinn machen.
Nach dem ersten Starten hat dann der Market fleißig angefangen meine Apps, die ich auf dem Handy bereits hatte, auch auf meinem Pad zu installieren. OK - ein wenig Unwissenheit war dabei...
Jedenfalls habe ich das dann irgendwann bemerkt und hab die Apps wieder entfernt. Jetzt kommt aber mein Problem, und zwar möchte mein HTC Sensation nun diese Apps im AndroidPit Market ebenfalls deinstallieren. Zumindest werden diese unter meine Apps als - zur Deinstallation bereit angezeigt. Wenn ich hier jetzt Synchronisiere sind die Apps ja auf dem Handy ebenfalls weg, wo sie eigentlich beliebn sollen...

26.04.2012 12:31:24 via Website

Hallo :grin: in der App Menütaste drücken und "alle deinstall. abrechen wählen" sollte das Problem lösen.. und danach einfach aktualisieren drücken.:kid:
edit: war schneller :lol:

— geändert am 26.04.2012 12:32:42

26.04.2012 12:31:26 via Website

Hi Sebastian,

wenn Du unter "Meine Apps" bist, drücke Menü und dann "Alle Istallationen abbrechen". Du kannst wahlweise auch lange auf eine App klicken und dasselbe im Popup nehmen...

Edit: zu langsam :(

— geändert am 26.04.2012 12:31:49

Grüße von Andreas

26.04.2012 12:32:29 via Website

Tatsache. hatte das probiert, ging aber nicht. Wurde erst angezeigt nachdem ich das zweite mal in meine Apps war. Man bin ich blöd. Danke

26.04.2012 12:33:55 via Website

kein Problem, und bitte daran denken wenn das Problem gelöst ist, den Thread auf beantwortet zu setzen, hab das mal gemacht :grin:

— geändert am 26.04.2012 12:34:18

04.05.2012 11:06:42 via App

Muss das Thema nochmal ausrollen. Das muss ich ja jetzt jedes mal machen wenn ich in meine apps gehe. Installier ich eine neue app, ist die Liste wieder voll mit apps zum installieren und deinstallieren.

04.05.2012 11:35:17 via App

Das ist leider richtig. Nach der Installation einer neuen App wird die Liste ja neu aktualisiert und das App Center kann nicht merken, auf welchem Gerät Du gerade bist.

Grüße von Andreas