Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tab startet nicht mehr

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 47

25.04.2012, 20:56:35 via Website

Hallo,
habe über Nacht das Tab geladen. Es hat nach dem Einstecken des Ladekabels auch aufgeleutet, so dass ich davon ausgehe, dass es geladen wurde.
Wollte es gerade anmachen, tja: nichts tut sich....

wenn ich das Ladekabel einstecke tut sich auch nichts mehr. Auch bei der Verbindung über USB mit dem PC tut sich nichts.


Hilfe, was soll ich tun ? Unten gibt es ein kleines Löchchen, da habe ich mal reingestochen aber es tut sich nichts. Weiß jemand ob man während des Drückens dort eine Taste drücken muss ?

Hoffentlich hat jemand eine Lösung, ich möchte es ungern einschicken....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

25.04.2012, 21:42:02 via Website

kann geschlossen werden, nach extrem langen drücken der Start-Taste ging es auf einmal wieder.... seltsam

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

26.04.2012, 07:42:25 via App

wenn du pech hast, haste dir aber das mikro geschrottet ;) ich glaub wo du reingepiekst hast sitzt das mikro :>

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2012, 20:06:16 via App

Scheinbar hat das Tab gelegentlich ein Problem aus dem sleep Mode zu kommen. Mit dem langen drücken der "an" Taste (> 10s) hast Du einen soft reset gemacht.

Hab das Thema mal gegoogelt als ich vor ein paar Tagen das selbe Problem hatte.

— geändert am 02.05.2012, 20:07:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

21.01.2013, 04:12:53 via Website

Sh... warum lies ich das jetzt erst?
Hatte vor 3 Std. das selbe Problem. Und zwar hatte ich meines zuvor durch kurzes Tippen auf den Powerschalter in Standby versetzt.
And das Löchelchen dacht ich auch schon, aber dann hielt ich den Einschalter nochmals ganz lang.
Liegt das an der neuen 4.04 ?

— geändert am 21.01.2013, 04:14:45

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2013, 15:44:10 via Website

Hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Hatte gestern das gleiche Problem und zwar zum ersten mal. Wollte gerade das Tab versandfähig machen, da ich den Akku in Verdacht hatte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

29.01.2013, 02:30:13 via Website

Und jetzt hat es mich erneut getroffen.
Allerdings kann ich den Einschaltknpf so lange drücken wie ich will: Es blinkt zwar regelmässig alle paar
sekunden das Licht der Kamera auf der Rückseite, mehr nicht.
Auch öfters Drücken nützt nichts.
Das Display bleibt dunkel.

Liegt das an neuen OS? Jetzt habe ich das Tablet seit verg. Jahr und nie dieses Problem gehabt. Seit
dem neuen OS jetzt das 2. Mal, dieses mal sogar ohne mir bekannten Weg, es trotzdem zu Starten zu
bringen.

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

29.01.2013, 11:57:37 via Website

Ich versteh die Welt nicht mehr.
Heute morgen hab ich´s nochmals probiert und das Tablet schaltete sich ordnungsgemäss bei ersten kurzen Drücken ein.

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten

Empfohlene Artikel