Zoner Antivirus Free 1.4

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2012, 19:13:25 via Website

Ich habe Zoner Antivirs augrund der guten Bewertung installiert. Leider wir nach der Installation nur der Status "ungeschützt" angezeigeigt. Ich kann also nur den Virenscanner nutzen. Vielleicht weiß jemand, wie man auf den Staus "geschützt" kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.04.2012, 19:19:26 via App

Wenn Du unbedingt einen Virenscanner installieren willst empfehle ich: Avast

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2012, 20:30:40 via Website

Avast habe ich auf dem PC. Aber für Android ist lt. mehreren Tests Zoner Antivirus der Beste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.04.2012, 20:34:39 via App

Avast hat aber zusätzlich "Theft Aware" integriert.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2012, 00:16:26 via Website

Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Öffne mal dein Zoner und tippe mal auf den Status, danach öffnet sich das Fenster für den Gerätestatus. Nun siehst Du diverse Sicherheitsmodule und die müssen alle grün abgehakt sein. Die Positionen die Du nicht brauchst werden einfach bei ignorieren abgehakt, dorthin gelangt man wenn man die einzelne Position antippt, dann öffnet sich ein weiteres Fenster indem steht unten einmal ignorieren und einmal rechts unten Einstellungen zeigen erscheint.

L G ulrich

Antworten

Empfohlene Artikel