Samsung Galaxy S2 — "Nicht genügend Speicher. Löschen sie einige Elemente"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

22.04.2012, 17:24:57 via Website

Hallo,

habe ein Problem:
Ich kann meine Galarie bzw. Musik App nicht mehr öffnen, dort steht dann
"Nicht genügend Speicher. Löschen sie einige Elemente" oder "Nicht genügend Speicher".

Ich habe keine MiniSD im Handy, es steht jedoch, dass ich noch 1, 24 GB Gerätespeicher habe.

Was soll ich jetzt machen, ich kann ja nichts löschen?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

22.04.2012, 17:32:48 via Website

Ist denn dein interner Speicher voll? Du kannst den Gerätespeicher nicht mit normalen Speicher vergleichen. Das klingt so als wenn dein interner Speicher voll ist.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

22.04.2012, 17:34:47 via Website

Poste mal einen Screenshot von der Speicherbelegung

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel