HTC One X - Nach OTA Update kein Booten möglich

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Danny Meier
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2012, 16:13:37 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe soeben mein neues HTC One X ausgepackt und nach dem Eintrichten kam gleich die Info für das OTA Update. Akku ist voll geladen und zusätzlich auch an der Steckdose. Update wurde heruntergeladen und das Handy wollte neustarten. Nun ist es seit ca. 45min. in einem Zustand bei dem nichts mehr geht (siehe Screenshot) -> http://www.danflash.com/files/htc_one_x.jpg

Was kann ich tun? Wenn ich lange auf der Powertaste bleibe geht es aus. Wenn ich danach wieder nur Power drücke oder Power und Volume-Down ist innerhalb 1-2 Sekunden wieder das selbe zu sehen.

Das Handy ist absolut original, noch ein offener Bootloader, Root, ... oder sonst was.

Vielen Dank und Gruss
Danny

— geändert am 04.04.2019, 22:07:09 durch Moderator

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

22.04.2012, 16:19:44 via App

war bei mir auch so, habs ausgemacht und danach hats so 5 min angedauert und es ging von alleine. bei mir wars auch so locker 30 min dieses bild zu sehen.

Antworten
Danny Meier
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2012, 16:28:54 via Website

So nun funktioniert es wieder. Die Lösung ist, auf keinen Fall das Handy am Strom lassen, wenn das Update durchgeführt wird. Habe deinen Tipp befolgt und das Handy ist nach 5min wieder angesprungen. Jedoch selbes Bild. Dann habe ich bei XDA (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1610677) gelesen, dass das Problem mehrheitlich auftritt wenn das USB Kabel angehängt ist. Ohne gings dann problemlos.

Vielen Dank.

Antworten