Samsung Galaxy S2 — über kitchenpro installierte tweaks löschen

  • Antworten:1
Toni
  • Forum-Beiträge: 35

22.04.2012, 11:13:04 via Website

Hallo
habe auf meinem sgs2 die customrom drauf und hab mir ein paar tweaks die es über die kitchenpro app zum downloaden stehen installiert.
Seit dem startet mein sgs2 bei ca. 45%akku dauernd neu und hat danach ca.15% akku.
Wie kann ich wieder meine instalierten tweaks löschen??
Mfg

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

22.04.2012, 12:29:33 via Website

Lösche alles was mit Kitchenpro zu tun hat und dann mal deinstallieren danach neustarten und neuinstallieren, hatte es mal im Netz gelesen das es da so einige Probleme gibt mit verschiedenen Versionen.

— geändert am 22.04.2012, 12:35:42

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten