Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab P1010 hängt in der Bootschleife fest! HILFE!!!

  • Antworten:3
paddy v.
  • Forum-Beiträge: 26

21.04.2012, 20:21:53 via Website

Hallo allerseits,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich hab mein Tab mindestens 12x neu aufgesetzt. Momentan ist die neuste GB 2.3.6 (Januar 12) drauf.
Wenn ich ins menü gehe kommt folgender Text:

(rot) E:failed to mount /dbdata (Invalid argument)
(gelb) --copying media files....
Successfully copied media files.

-- Verfing internal mmc block....
checksum confirmation -> check(0)
Not need checksum confirmation
already executed!!!....

#MANUAL MODE#

-- Updating application...
Copied help apk.
Successfully upload application.

-- Appling Multi-CSC...
Installing Multi-CSC
Cant`t access to '/system/csc/XNEU/system/'.
Successfully applied multi-CSC.
--------------------------------------------------------------------------------------------
nun habe ich folgende Punkte:
Android system recovery < 3e>
Enter: OK Key, Select: Vol UP / Vol Down
- reboot system now
- apply update from sdcard
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
--------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich auf "wipe data/factory reset" gehe und durchführe kommt:
(gelb) --Wiping data...
Formatting /data...
Formatting/dbdata...
(rot) E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/stl10
(gelb) Formatting /cache...
Data wipe complete...
---------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich jetzt einen reboot mache, bleibt er wieder in der bootschleife hängen.

Ich hoffe es kann mir einer helfen!

Gruß
Paddy

— geändert am 21.04.2012, 20:22:16

Antworten
peter müller
  • Forum-Beiträge: 30

21.04.2012, 22:57:47 via App

1. Versuch mal für ein paar Minuten den Akku rauszunehmen (dabei geht aber die Garantie flöten).
2. Du suchst ein anderes Rom. (Falls es eins fürs p1010 gibt.)
3.Du schickst der Gerät zum Reparieren.

— geändert am 19.07.2012, 20:54:11

Antworten
paddy v.
  • Forum-Beiträge: 26

22.04.2012, 00:09:30 via Website

peter müller
1. Versuch mal für ein paar Minuten den Akku rauszunehmen (dabei geht aber die Garantie flöten).
2. Du suchst eine andere Rom. (Falls es eins fürs p1010 gibt.)
3.Du schickst der Gerät zum Reparieren.

Geil danke!!!
Hat geklappt.
Hab wieder 2.2.1 froyo installiert. Nun gehts wieder! :-)

Antworten
peter müller
  • Forum-Beiträge: 30

23.04.2012, 21:14:09 via App

Keine Ursache.

Antworten